Ist denn schon wieder Weihnachten

Hier war totaler Wintereinbruch mit nicht gerade wenig Schnee am Freitag und es trudelte auch ein toller Karton samt Inhalt bei uns ein, dass wir uns gefragt haben, ist denn schon wieder Weihnachten und das Christkatz ist unterwegs.

Ist denn schon wieder Weihnachten
Die Bestellung aus Mitte Februar ist bei uns eingetroffen und wir waren total neugierig, denn Frauli lag uns seit Bestellung damit in den Ohren. Mit dem Öffnen von dem Karton ließ Frauli sich natürlich Zeit. Das dauerte alles wieder ewig. =)

Dann mussten wir feststellen, dass im für den Transport noch einmal eingepackt war.
Wir hatten nur gehofft, dass es nichts zerbrechliches ist, denn dann ist es doch nicht für uns.

Monti ist fassungslos, das ist noch einmal verpackt

Selbst Ernie musste sich das genauer anschauen, wollte Frauli mit helfender Pfote zur Hand gehen oder so. Wir anderen hatten alles im Blick, nicht das beim Auspacken noch was falsch läuft.

Ernie wird ungeduldig

Und dann war es so weit, ein Ufo stand da.Okay, ein Ufo ist es doch nicht, nämlich viel besser ein LE PLOUFF von Cat-On.
Da hast sogar Shadow als erster von uns gleich einmal Platz drauf genommen. Frauli war sich vorher immer unsicher, ob der nicht vielleicht zu hoch für den Shadow ist. Seit letztem Jahr hatte sie nämlich ein Auge auf das Katzenbettchen geworfen, aufgrund der Höhe auch immer direkt wieder verworfen.

Sie hätte sich vorher gar keine Gedanken machen brauchen, denn zack war der Shadow auf unserem neuen Thron.
Auch wir anderen haben schon gemütlich darauf ein Schläfchen gemacht.

Meist ist jedoch der Schokoschlumpf darauf am Schlummern.  So war das mit dem verspäteten Wintereinbruch auch gut zu verkraften. Richtig hoch Schnee hatten wir hier im Norden, wir die gar nicht mit Schnee umgehen können.

Finni schlummert auf dem neuen Thron
Freitag morgen hatte Frauli vor dem Office den Gehweg von etwas Schnee befreit, danach schneite es dann richtig und Herrli musste dann gegen 11 Uhr richtig mit dem Schneeschieber ran. Abends hatte Frauli dann noch einmal Schnee schieben müssen.
In der Nacht auf Samstag kam dann auch einiges runter und Herrli durfte dann Vormittags noch einmal den Schieber die Gegend zeigen.

Wir hoffen nun, dass es das war. Morgen soll es frühlingshafte Temperaturen geben und vermutlich ist dann das Weiße Nass weiße wieder komplett weg.

Die Tage zeigen wir euch noch einmal ausgiebige Fotos von allen Seiten vom dem Ufo :)

Startet gut in die neue Woche

[weil es sein muss -> Werbung wegen Shopverlinkung, auch wenn selber gekauft]

2 Responses to Ist denn schon wieder Weihnachten

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das UFO ist ja große Klasse. Würde mir bestimmt auch sehr gut gefallen, wenn ich Katze
    wäre. Euer Frauli lässt sich doch immer tolle Sachen für euch einfallen. Es ist doch
    prima, dass Shadow das UFO auch nutzen kann. Viel Spaß weiterhin damit! :top: :D
    Bei uns ist im Moment wettermäßig alles drin, angefangen über Schnee, Hagel, Schneeregen, Sturm, Sonne! Wir haben alle so von diesem bescheuerten Wetter die Nasen
    voll. Aber was hilft es, da müssen wir alle durch! :flop: :shock: :confused:
    Ich bin schon auf die Fotos vom UFO gespannt. ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea

  2. Lakritzeundco sagt:

    Uuuuuuiiiiii ………… das ist ja ein uriges UFO, das da bei euch gelandet ist. Und wie schön, dass es euch auch gut gefällt, und ihr es gleich ausprobiert habt. :top:
    So viel Schnee ist bei euch gefallen? Für hier wurde auch welcher angesagt. Kam auch was runter :glare: Hier musste keiner fegen.Wir konnten nicht mal ein Foto am Morgen machen. Hätte sich nicht gelohnt. Heute sind hier 14 °, und die Sonne war etwas zu erkennen. Danach wird es wieder kalt. Wie doof ist das denn? Mamas Wärmflasche und ihr Sherpa- Hoody haben also immer noch nicht ausgedient. Sie ist eine Frostbeule. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...