In die Röhre gucken

 

In die Röhre gucken
Shadow hat auch mal einen Blick gewagt ;)

Shadow wagt einen blick

10 Responses to In die Röhre gucken

  1. Die Zauberwesen lieben ihren Tunnel ebenfalls.
    Akira wohnt sogar in ihm ;)

    http://www.fressnapf.de/shop/rascheltunnel-leopard
    Das Design ist zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, die Verabeitung dafür aber umso mehr.

    Knuddler & Krauler für deine Tunnelbohrer und dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

  2. Saricat sagt:

    Hallo *schnurrmiau*

    wollte mal ganz liebe Grüße schnurren und ein dickes *Katzenküsschen* vorbeimiauen.

    Die Tunnelfotos gefallen mir richtig gut! Wir haben auch einen Tunnel, aber hab ich kein Interesse für… jedoch meine Katzenfreunde. Das Lustige ist, die Meerschweine haben auch einen Tunnel und die LIEBEN das Ding. Ja sowas gibt es auch für Meerschweinchen.

    Schnurrgrüße eure Sari

    • Felix sagt:

      Nasenküsschen sind angekommen =) :heart:

      Der Hit ist hier nach wie vor Knisterpapier. :top: Da fahren wir total drauf ab :)

      Kennst du so ne Knisterhose …. boooh, die ist auch voll toll.
      Macht einen tierischen Lärm :cool: und kommt voll gut, wenn die Dosis einen Film schauen wollen :mrgreen:

      Nasenstupis
      Felix mit Shadow

  3. Sylvia sagt:

    Die Bilder sind ja klasse! :top: … vor allem das untere, wie die beiden sich durch die Röhre beobachten ;)
    Diese Tunnel kommen bei der Rasselbande auch sehr gut an.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Felix sagt:

      Shadow weiß nur noch nicht, wie man damit richtig spielt … der saust da gar nicht durch *ttzzz*. Okay, ich habe ihm es auch noch nicht gezeigt :cool:
      Das gleiche Spiel bei der tollen Knisterhose, dabei kann katz da richtig rein jumpen : =)

      Umschnurrer Felix

  4. Da gucken ja zwei in die Röhre – da kann der eine für den anderen ja den TV-Onkel spielen und die Nachrichten verkünden :-)
    Felix schaut auf dem ersten Bild ein wenig genervt :-D
    LG Engel und Teufel

  5. Sara sagt:

    Jö, sind das süsse Aufnahmen! :love:
    Solche habe ich von Obelix und Leda auch. Aber unsere Röhre ist Pink. Grün passt aber auch sehr gut zu deinen Samtpfoten! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...