In die Höhe

 

„Frauchen, meinste nicht doch, dass die Heizung zu hoch eingestellt?“

Pfötchen in die Höhe

Raumtemperatur hoch  heißt beim Shadow gehen auch die Pfötchen zum Lüften in die Höhe zu strecken :D .

Eigentlich dachte Frauli, dass sie keinen Schnee mehr sieht, jedoch hat es letzte Woche einmal dort wo sie oft Stunden verbringt und nie Leckerlis von dort mitbringt, hat es geschneit und geregnet.  Hier bei uns hat es zu diesem Zeitpunkt nur geregnet.  War jedoch alles nur ein kurzes Schneeschauspiel.

Nun am letzten Wochenende hat Frauli im Vorbeet entdeckt, dass dort schon Farbe einkehrt. Die Krokusse sind noch Überbleibsel vor der Neugestaltung. Unter dem Rindenmulch haben unsere Menschen sich bewusst gegen Folie entschieden und deshalb kommen die jetzt so nach und nach hoch. Im Sommer ist da richtig Leben unter dem Mulch. Herrli schaut immer ganz neugierig was da so los ist :D

Krokusse in die Höhe

Unser Frauli mag zwar wie die meisten bei Glätte nicht gerne über die Straßen rollen, jedoch liebt sie kalten trockenen Frost. Auch dieser kam bis jetzt zu kurz.
Ernie mag gerne im Schnee von hin und her flitzen, dieses ja konnte er seine Ski nicht anschnallen ;)

Vermisst ihr das Winterwetter oder ist so ein milder Winter für euch ok.

5 Responses to In die Höhe

  1. Fraukografie sagt:

    Also für mich ist so ein milder Winter völlig Ordnung … von den Massen an Zecken mal abgesehen, die es dann im Sommer mehr gibt.

    Aber Eiskratzen und Schnee brauche ich nicht. ;-)

    Ich habe diesen Winter so selten Eis kratzen müssen wie noch nie … fand ich nicht schlimm.

    Selbst in der nahen Eifel war dieses Jahr so gut wie nix mit Schnee. Mal ein bisschen Pulver für ein Tag oder so. Das wiederum finde ich schade, denn ich finde es schon cool, dass ich zur Not ja den Schnee nicht so weit weg hätte, wenn ich den Bock darauf habe. ;-)

    LG Frauke

  2. Hallo ihr Lieben,
    so ein bissl vermissen wir den Winter schon, wir würden zu gerne mal im hohen Schnee rumtoben und angucken, wie die Bubbsies sich dabei anstellen :mrgreen: Bei uns wird auch immer so schön ausgelüftet, wie Shadow es tut :cool: Aber weil es nicht so kalt ist, wird auch der Kamin nicht angemacht :-(
    So schöne Krokusse :)
    Schnurrer :angel: und :devil:

  3. Du siehst aber sehr gemütlich aus ! Schnurren

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Zu hoch eingestellte Heizung :? :? Gibt es bei uns niemalsnienicht!!! Unser Fraule ist ja so eine alte Frostbeule :D :D Wir glauben ja, sie muss mit den Amphibien verwandt sein, da sie nur aktiv wird, wenn es schön kuschelig warm ist :confused: :confused: Wir liegen im Moment am Liebsten auf den obersten Ebenen unserer Kratzis – zur Schnecke gerollt.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  5. Lakritze & Co sagt:

    Das ist auch meine Lieblingslage im schön warmen Zimmer, lieber Shadow. Leider werde ich dann oft von der frechen Lakritze überfallen und gebissen. Zum Glück habe ich dickes Fell. Aber ich verkloppe sie dann schon mal. Geht ja gar nicht.
    So, hoch die Hände – Wochenende!!!
    Liebste Grüße
    Euer Tobias und die anderen Racker mit unserer Virenschleuder :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...