Ich mache es uns kuschelig

Komm Frauli,
ich bereite schon einmal die Decke vor, damit wir es uns kuschelig machen können =)

Kuscheltyp

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Ich mache es uns kuschelig

  1. Malina sagt:

    Das machst Du aber gaaaanz toll!

    LG
    Malina!

  2. Dieser Einladung kann man wohl nicht wieder stehen :-).

    LG Gabi

  3. Oh ja cool – mach es euch gemütlich =) Da habt ihr bestimmt schön gekuschelt, oder? :love:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Nussis,

      bin ja voll der kuschlige Typ – aber nur wenn ich es möchte :roll:

      Stumper
      Ernie

      PS: der Finn ist nun mein Praktikant, der betretelt nämlich auch stundenlang die Decke :mrgreen:

  4. Sehr zuvorkommend von dir ! :-)
    LG Frauke

  5. Das ist so süss von dir, Ernie, wir sind sicher, dass deine Mama deine Sorge schätzt. Schnurr

  6. Elke sagt:

    Ach, wie niedlich es aussieht, wie der süße Erni die Decke zum Kuscheln
    mit seinem Frauli vorbereitet.
    Wurde denn auch anschließend ausgiebig gekuschelt???

    Liebe Grüße von
    Elke

  7. Andrea sagt:

    Kuscheln kann man nie genug, nicht wahr kleiner Ernie?

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.