Schnurrblog – Der Katzenblog

Ich konnte es nicht lassen B)

Eigentlich wollte ich es nicht, denn sonst wurde es immer verschmäht. Doch dann hat  Zooplus wieder so langsam seine Weihnachtsartikel eingestellt und wie ich es so las, habe ich auch schon bestellt.

Und zwar für 4,99 EUR einen Katzen Adventskalender von Cosma mit gefriergetrockneten Snackies in den Geschmacksrichtungen Ente, Huhn, Rind und Thunfisch  – lt. Produktseite garantiert natürlich, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusatzstoffe

Das Motiv ist richtig niedlich und keine gleich ins Auge springende Produktwerbung auch von der Größe ist der  Adventskalender eher als süß zu bezeichnen , denn er ist in etwa so groß wie ein DIN A4 Blatt.

Ab Dezember sollen die Cosma snackies auch als Vorratspackung erhältlich sein.  Schauen wir mal, wie es ankommt.

+Werbung wegen Produkt-/Shopnennung – auch wenn selber gekauft+

Die mobile Version verlassen