Holler boller Rumpelsack

…  Nikokater trägt ihn huckepack.

Frauli meint, dass er sich den Weg sparen kann. So oft wie sie uns ermahnen muss, dass wir brav und lieb miteinander sein sollen.
Finni hat sich schließlich die letzten Tage mal 36 Stunden zusammen gerissen und nicht den Ernie geärgert. Länger hat er nicht durchgehalten. Der Ernie stellt sich nämlich manchmal wie eine lütte Göre an

Frauli hat jedenfalls unsere Stiefelchen aufgehängt. Wir stellen gleich noch ein Lämpchen auf, damit der Nikokater unsere Stiefelchen gleich sieht.  :]

So, nun müssen wir den Nikokater nur noch erwischen. Nicht um ihn zu erschrecken, sondern damit wir uns bedanken können, dass er uns besucht hat.

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Holler boller Rumpelsack

  1. Malina sagt:

    Die Stiefelchen sind herzallerliebst.

    LG
    Malina!

  2. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    das sind aber richtig hübsche Stiefelchen, in denen der Nikokater bestimmt
    gute Sachen hineingesteckt hat. Ich glaube bestimmt, das er an euch
    gedacht hat. Immer kann Katz auch nicht lieb sein, sondern muss mal aus
    sich herausgehen!!! Das weiß der Nikokater auch ganz bestimmt!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Nikokater war da und somit muss er genau unseren Humor haben :red:
      Die Stiefelchen sind wirklich niedlich und leider ist nur einmal im Jahr Nikokatz :/
      War der Nikokater auch bei euch? Bestimmt :]

      Nasenstumper & Umschnurrer Ernie

  3. Lakritze & Co sagt:

    Na, habt ihr was bekommen???? Eigentlich ist unser zweiter Katzenname doch „Brav“, oder???
    Und außerdem können uneres Mama uns gar nicht lange böse sein. Das erzählen sie sicher auch dem Nikokatz :D

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      am Nikokatztag ist es immer der Beweis, dass wir ganz ganz brave Buben sind. Da kann Frauli immer etwas anderes behaupten, der Nikokatz hat immer recht :] :red:

      Schnurr Ernie

  4. Hübsche Socke ! Hoffentlich sind sie heute ganz voll ! Schnurren

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir sind ganz fest davon überzeugt, dass Eure Stiefelchen morgen früh proppenvoll sind!

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...