Hitzefrei

Uff, war das ein warmes Wochenende … da hieß es nur die Pfoten in die Höhe und bloß nicht viel bewegen.
Wir hatten sozumaunzen Hitzefrei ;) Am Sonntag hatten wir um ca 10:30 Uhr schon 28° :eek:

Hitzefrei
Dosinchen hat durch die Wärme im Moment auch nicht so richtig Lust am Lappi zu sitzen und deshalb kommen wir mit unser Blogrunde nicht nach. :oops:   Aber so nach und nach werden wir euch besuchen – müssen doch wissen was es so neues bei euch gibt :)

Der ‚eigentliche‘ Siebenschläfer hatte was das Wetter angeht zum Glück nicht recht gehabt. Dosinchen war am 05.07 bei Friseur, an dem Tag war es auch schon gut warm. Da erzählte ihr ein älterer Mann, das eigentlich nun Siebenschläfertag sei und nicht Ende Juni. Hat wohl irgendwie mal eine Kalenderreform stattgefunden. Aber der gute Mann könnte Recht haben, denn es ja durchgehend tolles Wetter :) Dosinchen orentiert sich nun eher um Anfang Juli :cool:

Und wie habt ihr das warme Wochenende überstanden?

12 Responses to Hitzefrei

  1. Nadine sagt:

    Und heute soll es ja noch heißer werden! :phew:
    Da hilft wirklich nur Abhängen und die Pfötchen baumeln lassen.
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

    • Marlene sagt:

      Zum Glück war es am Wochenende nicht so schlimm wie angekündigt. Dafür hat es Samstag Nachmittag ganz schön gedonnert. :nervoes:
      Im Moment ist angenehm. :)

      LG
      Marlene

  2. El Nino sagt:

    *örgs* es ist warm … zu warm ! 34 Grad 2 Tage hintereinander sind nicht schön. Da ist man ja erst einmal froh, wenn für heute nur 29 Grad meldet sind :P

    • El Nino sagt:

      Wie doof, wenn man nicht seine eigene Email-Adresse einträgt, sondern die vom Chef. Da passt dann gleich das Avatar nicht mehr mehr :-x

      • El Nino sagt:

        Natürlich nur 1 mehr und nicht mehr mehr … es ist wirklich zu warm :-??

        • Felix, Shadow und Ernie sagt:

          :mrgreen:
          da kann katz schon mal durcheinander :cool:

          Hier weht heute zum Glück ein leichtes Lüftchen.
          Gestern dachten wir es würde Gewittern, aber war leider nichts und es sind nur ein paar Tröpfchen runter gekommen. Aber gut abgekühlt war es abends, jedoch im häuslichen Revier stand die Luft

          Stumper
          Felix, Shadow und Ernie

  3. Michaela sagt:

    Wir sehen schon – euch gehts wie uns :-?? warum haben wir eigentlich keinen Reißverschluss im Fell :mad:
    Wir warten gerade auf die angesagten Gewitter :]
    Maunzer, die YYYY’s

    • Marlene sagt:

      Ist nun seit gestern etwas abgekühlt. Jedoch das Wochenende soll es ja auch in sich haben. Ich meine gehört zu haben, dass es bei euch ganz hot werden soll. :nervoes:

      LG
      Marlene

  4. Petra L. sagt:

    Wir waren im Schatten und drinnen, nicht auf unserer kleinen Freiheit, außer gegen Abend da wars kühler dann gings raus…uns hat es auf dem kühlen Fliesenboden tagsüber besser gefallen :top:

    VlG die wilden 5,5

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Wir könnten ja in den kühlen Keller gehen … Betonung liegt auf könnten :cool:
      Nur dann bekommen wir ja nicht mit was die Menschheit so macht :schlau:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  5. Katz, ihr seid ja echt zu bedauern -so früh am Tag schon so heiß :shock: Bei uns wurde es erst im Laufe des Tages so warm, aber zum Glück weht bei uns immer ein laues Lüftchen, da lässt sich das besser ertragen ;) Das Motto – „bloß nicht bewegen“ haben wir aber auch durchgezogen und die Dosies haben am Sonntag auch pausiert =)
    Bis morgen soll es ja noch schön warm bleiben -also gut schwitz bzw. gut chill :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Und das nächste WE soll auch so heftig werden :o
      Aber die Menschheit wollte ja besseres Wetter und das gehört nun mal zum Sommer dazu ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...