Hier braut sich im Moment etwas zusammen

eben noch leicht bewölkt, dann flugs zogen solche Wolken auf (noch Windstill) und es wird dunkler, eine Minute später regnet  und windelt es (für nordische Verhältnisse nicht doll :-))). Nun grummelt es komisch (als ob jemand etwas durch/über die Straße schiebt) – ohhh, nun gerade dumpfes Grollen und Blitze habe ich auch schon gesehen. :|
Hier braut sich im Moment etwas zusammen

dunkle Wolken

Hauptsache es kühlt dann endlich einmal etwas ab, schöne frische Luft und keiner kommt zu Schaden – ich werde einmal versuchen Gegenblitze zu machen :lol:

NACHTRAG= so schlimm war es gar nicht, zum Glück ein normales Gewitter … bei DWD ist aber noch Warnung bis 1 Uhr Nachts angezeigt :smile:

4 Responses to Hier braut sich im Moment etwas zusammen

  1. Steffi sagt:

    bei uns wars auch nicht so schlimm, aber in manchen Teile ist es ja heftig gewesen

  2. Bei uns gab es nur ~ ein leises Lüftchen ~ ein kurzes Grollen und ein paar Tropfen :smile: aus der Traum von Kühle.
    Aber um uns herum gab es jede Menge Unwetter.

    LG

  3. Ja, so sah es gestern gegen 19 Uhr auch bei uns aus und dann fegte „Olivia“ auch schon über Köln und Umgebung hinweg. Eine Menge Wasser kam vom Himmel und gestürmt hat es ohne Ende. Hier hat es wieder einige Bäume, Oberleitungen etc. mitgenommen :| Gewittert hat es dabei gar nicht so doll.

  4. Sylvia sagt:

    Wow, das sind Wolken ;-)
    Bei uns war es auch auf einmal stockdunkel und dann hat es gewittert, geregnet und gehagelt. Passiert ist aber gottseidank nix und heute morgen ist es echt angenehmer :smile:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...