Heute vor 11 Jahren

ist Felix in unser Leben gepfotelt und hat es ganz schön umgekrempelt :herz:
Bereut haben wir keinen einzigen Tag davon, sondern sind dankbar für jeden Tag. <3

Heute vor 11 Jahren

Gleichzeitig gratulieren wir unserer lieben kleinen Granny zu ihrem 95. Geburtstag.
Happy Birthday Granny kuss:

22 Responses to Heute vor 11 Jahren

  1. Raphaela sagt:

    Der sah damals ja roztzfrech aus, der Kleine :herz:

  2. Ach Felix, du warst damals schon ein Herzensbrecher und bist es bis heute geblieben.

  3. Ach ~ sind das süße Babyfotos von Felix kuss:
    Und der Neue Sommerschnittt ~ geil siehst Du damit aus kuss:

    Alles Gute liebster Felix und noch gaaaanz viele Jahre bei Deinen Dosis.

    Schnurrer von Deinen Freunden TinkaCats und Kathrin

  4. Jenny sagt:

    Och Gottchen! Kleine Katzen sind imer sooooo süüüüüüüüüüß *_____*

  5. Stefanie sagt:

    Och ne, was ist das süß :-)
    Ich wünsche euch noch nachtrüglich alles Gute und schicke viele Schnurrer zu euch :-)

  6. pashieno sagt:

    Felix war und ist natürlich ein ganz ein Süßer. kuss:

  7. Börgi sagt:

    Oh nein wir sind viel zu spät! Aber besser spät als nie!
    Alles, alles Liebe und Gute für dein neues Katerjahr! Wir hoffen du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen.

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  8. vera sagt:

    total süß dann mal alles gute nachträglich

  9. Neeee, was sah Felix zum Anbeißen aus *schwärm* … natürlich ist er jetzt auch noch wunderschön. Aber kleine Katzis haben nun einfach noch einen Niedlichkeitsbonus dazu <3

  10. Melli sagt:

    Alles Gute zum Jahrestag, lieber Felix. 11 Jahre bist Du schon bei Deinen lieben Menschen, weiter so – auf die nächsten 11 :-D

  11. Marlene sagt:

    Danke für eure Glückwünsche :smile:
    Und er ist nach 11 Jahren noch genauso frech ;) … aber ich liebe diese Frechheit an ihm :cool:

    LG

  12. Helga sagt:

    die Fotos von Felix erinnern mich stark an Picacho, als er noch so klein war.
    Felix ist ein gaaaaanz Süßer. Wünsche euch und ihm noch viel Freude miteinander.
    Glückwunsch an die Omi.
    Liebe Grüße Helga mit Lara & Nano

  13. hach, in Felix hätte ich mich auch verliebt, wenn ich das nicht schon bin =) Toll, dass Ihr zueinandergefunden habt. Ich wünsche Euch noch viele gesunde Jahre zusammen.
    Liebe Grüße auch an Granny.
    LG
    Danny mit den LuMs

  14. Schnurrr liebster Felix, na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren Wohlfühl-Oase bei Deinen Zweibeinern. Dein neuer Sommerschnitt, also wir finden, der ist total schick und das Halstuch steht Dir exzellent. Du siehst so richtig sportlich aus.

    Nasenschubserchen von Filou und Bandit

  15. aufein Felix feiert heute seinen Zweibeineraussuchtag ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Felix ;-)

  16. simone sagt:

    du meine güte, der ist ja sowas von dropsig gewesen, einfach zucker =)

    aber heute ist er es natürlich immer noch kuss:

    aber kein wunder, dass du dich in diese katze verliebt hast =)

  17. Anika sagt:

    Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass das ein und dieselbe Katze ist.:schaem:

    Alles liebe an den Felix und natürlich auch an die Granny!

    lg

    Anika

  18. Huhu Felix,
    auch wir wünschen dir aaaaalles Gute, viele Geschenke und und und…..
    Viele liebe Grüße von Cynthia & Charlie

  19. Malina sagt:

    Das zweite Foto ist ja sooo super süß! Einfach total niedlich, der Kleine! Felix: Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

    LG
    Malina!

  20. Sylvia sagt:

    :herz: Diese Bilder … :herz:
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ich keinen einzigen Tag bereut habt :smile:
    Und ihr werdet auch die vielen Tage, die noch kommen nicht bereuen, da bin ich mir ganz sicher! ;-)

    Unbekannterweise auch herzliche Glückwünsche an die Granny kuss:
    Meine Mama hat heute auch Geburtstag ;-)

    Liebe Grüße an euch und dicke Knuddels an Felix!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...