Helferlein

Da Shadow fast alle Angeln aus der Spielecke nimmt, mussten die wieder einmal sortiert und aufgerollert werden und gleichzeitig haben wir die zwei Spielkörbe sortiert – Inhalt kann er nämlich auch gut verteilen.
Natürlich musste er mir helfen  … naja, war nicht wirklich so :cool:
Helferlein
Dann musste noch die Kamera beschnuppert werden – wenn ich schon damit vor ihm herumfuchtel :cool:
ist da wer drin?
Meister Felix hat das alles so richtig nicht interessiert, ihm war viel wichtiger,

dass ich ja seinen Tunnel nicht anfasse und hat er ihn belagert :cool:
der Tunnel bleibt

12 Responses to Helferlein

  1. Andrea sagt:

    :heart: :heart: das letzte Bild, einfach zum Klauen! :heart: :heart:

  2. Sylvia sagt:

    Shadow würde hier noch fehlen, ich habe nämlich auch so ein paar Chaoten, die (vorzugsweise nachts) das ganze Spielzeug wild in der Wohnung verteilen ;)
    Felix ist dagegen ja richtig stressfrei :love:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Ohja, die fleißigen Helferlein … wie bekannt mir das doch vorkommt.
    Unsere Katzis wollen immer die Einkäufe mit wegräumen, das Bett neu beziehen und so einiges mehr *ggg*

  4. Renate sagt:

    Süß, das rose Näschen neben dem grünen Band! Schöne Farbkontraste – und natürlich ein wunderhübscher Kater!
    Lieber Gruß
    von Renate

    • Marlene sagt:

      er liegt da manchmal schon einige Zeit drin. eErst hatte ich das gar nicht mitbekommen, dass er dort ein Schläfchen drin macht, auf einmal raschelte es und da lag er dann darin und ratzte ne Runde :)

      LG
      Marlene

  5. Katharina sagt:

    Herrlich, die Jungs und ihr Spielzeug! =)
    So einen Tunnel muss ich eigentlich auch mal ausprobieren, hatten wir bis jetzt noch nie! Besonders Orome findet den bestimmt klasse… :top:

  6. Immer diese Putzfimmeldosies :angry: Da gibt Shadow sich so viele Mühe alle Spielsachen nach seinen Bedürfnissen zu positionieren und was machen die Dosies – räumen alles weg. :flop: Katz kann eindeutig an Shadows Verhalten sehen, dass ihm die Sache nicht gefällt und er muss natürlich dabei sein – könnte ja sein, dass die Dosies auf die Idee kommen „altes“ Spielzeug auszusortieren – dabei ist das das Beste. Richtig so Shadow. Und Felix fährt die selbe Taktik – sehr gut. Zeigt den Dosies wo es langgeht.
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Da maunzt ihr was. Der Shadow schaut dann auch etwas traurig, wenn Dosinchen alles wieder einsammelt … ein paar Teile lässt sie ja liegen. Aber der Shadow kennt da nichts, der räumt wieder alles aus :mrgreen:

      Spielzeug aussortieren – das geht ja mal gar nicht :neutral:
      Deshalb passen wir auf. Wie dann der Satz fiel „ohhh Felix, du schaffst es noch den Tunnel zu schrotten“, da habe ich mich rein gelegt … besser war das ;)

      Stumper
      Felix

      Shadow hat keine Zeit … muss Spielzeug verteilen :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...