Happy Weltkatzentag

Heute ist Weltkatzentag,
dabei ist doch irgendwie jeder Tag Katzentag. :]

Happy Weltkatzentag #Monti

Frauli meint nämlich oft, dass der Tag voll für die Katz sei. :cool:

Heute denken wir besonders an die Katzen, welche keine eigenen Menschen haben,
welche täglich für volle Näpfe, frisches Wasser, saubere Kistchen, Spaß, Leckereien, ein Dach über dem Kopf, Medizinisch versorgt sowie viele Kuscheleinheiten, Zuwendung usw. erhalten.  :red:

8 Responses to Happy Weltkatzentag

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Wir hatten das ganze Wochenende Besuch aus Marlow an der Ostsee. Und Mama hat den Weltkatzentag ganz vergessen. Miaumaumau. Aber diese Verabredung ist schon 2019 erfolgt, aber wegen der doofen Corinna immer wieder verschoben worden.Deshalb haben wir ihr verziehen. Dafür waren die beiden gestern den ganzen Tag zuhause und wir mittendrin. Also nicht alle vier sondern nur ich und Mama und ab und zu mal Tobias oder Amira.

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Besuch aus Marlow ist doch bestimmt immer nett :)
      Richtig so, besser mittendrin statt nur dabei :)

      Nasenstumper Monti

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    Weltkatzentag klingt gut, aber leider geht es vielen Katzen sehr schlecht. Jede Katze kann froh sein, die ein Zuhause hat, ausreichend Futter und Streicheleinheiten bekommt. Den „Blogkatzen“ sowie euch geht es doch
    ganz prima, sie werden verwöhnt und haben ein schönes Zuhause.
    Aber leider geht es vielen Zweibeinern, die zum Beispiel obdachlos sind,
    also auch auf der Straße leben, nicht besser. In so einem reichen Staat wie Deutschland dürfte es doch sowas gar nicht geben. Aber die Kluft zwischen
    arm und reich wird leider immer größer! Und die Tiere bleiben auch auf der
    Strecke! :flop: :depri
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Frauli mag diese Tage nicht so, auch den Welttierschutztag im Oktober nicht, denn man sollte nicht nur dann daran denken, dass Tiere teils keine Chance haben :(

      Nasenstumper Monti

  3. Hoffentlich hat eines Tages jede Katze eine wunderbare Familie wie euch und uns. Happy Weltkatzentag ! Schnurren

  4. Angel und Balou sagt:

    Na klar, ist bei Euch jeder Tag für die Katz, oder – besser gemaunzt – für den Kater: den Ernie, den Finni, den Monti und den Shadow :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bei uns ist es doch genau so :top: :top: :top:
    Auch wenn wir manchmal mit unseren Dosenöffnern – oder deren Entscheidungen – unzufrieden sind, wollen wir immer daran denken, dass wir es gut haben im Vergleich zu so vielen anderen Katzen, wie Ihr schon gemaunzt habt. Ausserdem weiß Katz ja auch nie, was hinter her kommen würde :eek: :eek: :eek:

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das Verhalten der Menschen ist manchmal schon komisch ;)
      Aber eigentlich sind wir ganz zufrieden mit den unseren und können uns meistens nicht beklagen. :cool:

      Nasenstumper Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...