Happy Birthday Shadow

Liebster Shadow, wir wünschen dir zu deinem 6. Burtzeltag alles alles Liebe :red:
Heute lassen wir es mit vielen Streichel- und Spieleinheiten und Leckerlis krachen :party:

Happy Birthday Shadow <3
deine Kumpels Felix & Ernie  :party:
und deine Dosis  :kiss:

28 Responses to Happy Birthday Shadow

  1. Christina sagt:

    Oh oh, wir sind spät… :sleep:
    Wir wünschen Shadow von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Eine tolle Party habt ihr gefeiert. Ist das nicht herrlich, wenn einen das Dosinchen an so einem Tag rundum verwöhnt? :yum:

    Liebe Grüße von Christina
    mit Kira, Merli & Lillifee

  2. Nina sagt:

    Oh nein… da haben wir Shadows Geburtstag verpasst :cry: .
    Mensch – wir hoffen du hattest trotzdem einen ganz besonders schönen Tag mit besonders leckerem Futter und ganz exklusiven Streicheleinheiten :).
    Wie auch immer – alles Gute nachträglich du graues Puschelkätzchen :).

    • Shadow sagt:

      Das macht doch nicht und vielen schnurrigen Dank :kiss:

      Der Tag war toll und wir haben es richtig krachen lassen :mrgreen:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  3. pashieno sagt:

    Lieber Shadow!

    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    Lg,

    Heike mit Artos, Charlene, Connor, B’Elanna und Erasin

  4. Lieber Shadow,

    da haben wir doch glatt deinen Geburtstag vergessen *schäm*
    Wir wünschen dir nachträglich alles erdenklich Gute :)

    Deine Freunde
    die Orienauten

    • Shadow sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Lieben.
      Macht doch nichts, ihr hattet ja viel um eure Öhrchen und musstet schauen, was der Humboldt so macht ;)

      Stumper
      Shadow

  5. Steffi sagt:

    Leider verpasst, aber trotzdem alles, alles Liebe nachträglich und ganz viele Knuddler an das geburtstagskind :)

    LG

  6. Petra L. sagt:

    :kiss: Hallo du süßer Shadow,

    auch hier nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

    Wie wir sehen hattest du einen schönen Tag!!!

    Das finden wir super!!! :top:

    VlG die wilden 5,5 smt Dosis

  7. Alles Gute zum Burzeltag altes Haus :mrgreen: Hoffentlich hast du schön gefeiert und alle haben dich verwöhnt :party: Maunz doch mal, hast Geschenke bekommen? Kommst du nun um die olle Spritze rum?
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Vielen schnurrigen Dank :kiss:

      Wir haben toll gefeiert und am Nachmittag hatte ich auch noch Besuch bekommen. =) Geschenke gab es natürlich auch und das Highlight ist der Bambüzler <3

      Ob ich nun um die Spritzer herum komme :?: Erst einmal wohl, denn Dosinchen ist sehr sehr verunsichert.

      Stumper
      Shadow

  8. Huhu Shadow,

    alles Liebe zum Burzeltag. Lass Dich ordentlich verwöhnen

    :party: :kiss:

    Liebe Schnurries
    Lucy und Grüße von Danny

  9. Häbbie Börthdäi toooo youuu *träller-träller*…

    rällern dir hier mal ein Ständchen ????
    ????
    ????
    ????
    ????
    ????

    Schnurr lieber Shadow! :party:

    wir maunzen Dir von Herzen ein kräftiges „Happy Birthday“ und wünschen Dir alles Liebe, Gute und Schöne. Eine große Portion Gesundheit soll natürlich auch nicht fehlen.
    Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich gebührend verwöhnen. :evil:

    Liebe Geburtstagsnasenstubserchen von den TinkaCats

    • Shadow sagt:

      Vielen schnurrigen Dank :kiss:

      Och, ihr hättet ruhig trällern können ;)
      Hatte heute ein richtig straffes Programm und mich eben mal kurz in den Kleiderschrank von Dosinchen verkrümmelt :schaem:

      Stumper
      Shadow

  10. Veri sagt:

    Von uns auch alleeees Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!! :party: :top: :bier:
    Genieß d-e-i-n-e-n Tag! ;)

    Veri mit Maurizio, Filou und Nicky.

  11. Hoooooooooooch sooooollst duuuuu leeeeebeeeen *singträller*
    Maunzerle lieber Shadow,
    wir wünschen dir zu deinem 6. Burzeltag von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben.
    Genieße deinen Tag und lass dich von Marlene, Felix und klein Ernie ganz dolle verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
    Dicke Burzeltagsbussis
    deine Nilay und Punani :party: :party:

    • Shadow sagt:

      Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben :kiss:

      Habt ihr schöne Singstimmchen :top: Wir haben heute ein wenig Party gemacht. Mit Spiel, Spaß, Leckereien und Papierschlangen :lol:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  12. Michaela sagt:

    Hoooch soollst duuuu leebeeen, hooooch sooollst duu leeeeebeeeen,
    seeeeeeechsmaaaaaaaal hoooooooooooooooch *flöt* ;) :party: :musik: :kiss:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, recht viel Gesundheit, und für heute einen schönen Tag mit vielen Geschenken, Leckereien, Spiel & Spaß – das wünschen dir die Fellindianer mit ihren Felllosen

  13. Emma sagt:

    Alles Gute zum Burzeltag! Lass dich verwöhnen heute! :party:

    Schnurrigst,

    Emma mit Hexe, Fanny und Dosi

  14. Sara sagt:

    Happy Birthday hübscher Shadow! :party:
    Wir wünschen dir von :heart: alles Gute für den heutigen Partytag und noch viele tolle Spiele mit Felix und Ernie!
    Alles Liebe aus Bern, Sara mit Leda & Obelix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...