Häbbie Börsdai liebster Finn

Häbbie Börsdai du kleine Rakete :red:

Alles Schnurrige zu deinem 4. Burtzeltag :kuss:


Wir werden es die nächsten Tage richtig krachen lassen und dich mehrmals hochleben lassen :party:

Auch wenn du oft ein kleiner Nervzwerg bist mögen wir dich genauso so wie du bist.

Deine Kumpels
Shadow, Ernie und Monti
mit unserer Menschheit

16 Responses to Häbbie Börsdai liebster Finn

  1. fellindianer sagt:

    Die Hitze ist schuld :-(
    Happy Birthday süßer Finni … wir wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
    Viele liebe Grüße schicken die Fellindianer mit’m Fraule

  2. Lieber Finn, happy Burzeltag ! Wir wünschen dir alles Gute zum 4. Geburtstag ! Schnurren

  3. Lakritze & Co sagt:

    Häppie Börßdäh tu juh lieber Finn wünschen dir deine fünf Berliner
    Amira, Luna, Tobias, Lakritze und Mama Ingrid

    Für dich soll es heute Leckerlies regnen und ganz viele Kuschler und Streicheleinheiten soll es für dich geben :kuss:

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten und Mama Ingrid,

      schnurrigen Dank. :kuss:
      Leckerlis geregnet hat es leider nicht, dafür sind die von Herrli und Frauli in Mengen geworfen worden :)

      Nasenstumper
      Finni

  4. Elke sagt:

    Hallo lieber Finni, :red:

    auch ich habe dir ja gestern schon gratuliert, weil ich es nicht besser
    wusste. :-(
    Ich wünsche dir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem heutigen vierten Burzeltag. :red:
    Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist. Deine Dosies kennen dich
    süßen Wirbelwind ja nicht anders!!! :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Schnurribu liebe Elke,

      schnurrigen Dank :kuss:
      Och, dass ist schon ok so, denn schließlich bin ich ein Partytier und fang früh mit der Feierei an :D

      Nasenstumper
      Finni

  5. Humbi sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag Finn. :-)

    Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag, viele Leckerchen, Schmuseeinheiten und vielleicht springen ja noch neue Spielsachen für dich raus. :-)

    LG deine Ories mit Frauke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi mit Ories und der lieben Frauke,

      schnurrigen Dank. Leckerlis gab es reichlich, habe einen richtigen Wams gehabt :D

      Nasenstumper
      Finni

  6. Happy Birthday, lieber Finn, ups, da waren wir gestern wohl zu zeitig da *lach*…natürlich gratulieren wir Dir heute ganz herzlich und wünschen für die Zukunft nur das Allerbeste und alles , was wir gestern schon schrieben :)
    (Geschenk liegt auch im gestrigen Beitrag)
    Dicke Knuddels von Deinen Freunden Babsy und Urmel sowie Biene

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Biene mit Babsy und Urmelchen,
      vielene schnurrigen Dank :kuss:

      Auch für das tolle Schnenkli, kam genau richtig an, denn schließlich feiert so ein Kater wie ich halt rein ;)

      Nasenstumper
      Finni

  7. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebster Finni,

    sorry, dass wir Dir gestern schon zum heutigen Burzeltag gratuliert haben.
    Bestimmt hat Dich Dein Fraule, als sie unsere Burzeltagswuensche gelesen hat, dann einfach nicht an den PC oder das Laptop gelassen, damit sie Dich doch am „richtigen Tag“ erreichen. Du siehst, manchmal ist es doch gut, wenn Fraules die Nachrichten an ihre Kinder lesen.
    Also, on diesem Sinne, feier heute schön und lass Dich reichlich beschenken!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Finn sagt:

      Schnurrigen Dank liebe Bine mit Angel und Balou,

      ein wenig haben wir gefeiert, war doch zu heiß, da kann die Olle äh das Frauli nicht so groß feiern. Reich beschenkt wurde ich :)

      Werden noch darüber berichten.

      Nasenstumper
      Finni

  8. Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaaaapppyyy Burzeltaaaaag liiiieber Schokokeeeekkksss, haaaaapppyyy Burzeltaaaaag füüüüürrrr diiiiich :party:
    Wir maunzen dir alles Gute zum 4., du junger Hüpfer :kuss: Bleib so wie du bist und mach schön Action :D
    Schnurrer :angel: und :devil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...