Gürtelkoller oder so

Frauli hat ja so einen leichten Lagerkoller, die fehlende Routine ist weg und es macht sie alles nur noch müde.
Wenn das irgendwann wirklich mal enden sollte, dann braucht Frauli ne Reha :confused:

Aus Sympathie zum Frauli hat der Ernie beim Kollern sich eingereiht oder ausgiebig gechillt, denn darin ist er gut  … sehr gut :D

Ernie macht einen auf Gürtelkoller

Herrli meint ja eher der Ernie übt sich als Gürteltierchen.
Was meint ihr, Lagerkoller, Gürteltier oder womöglich einen neuartigen Gürtelkoller?

4 Responses to Gürtelkoller oder so

  1. lakritzeundco sagt:

    Unsere Mama ist für Gürteltier, die mag sie nämlich. Ein Glück, dass man die nicht kaufen kann, sonst hätte sie bestimmt schon eins. Sie mag auch Drachen und so ein Gedöns :mrgreen:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Frauli mag diese kleinen (naja) Tierchen auch.
      So einem im heimischen Revier könnte bestimmt für Stimmung sorgen, wenn es sich durch die Gegend kugelt :mrgreen:

      Frauli mag den Drachen ‚Ohnezahn‘ ganz gerne :cool:

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Ach, Euer Herrle hat da ja keine Ahnung 😼😼😼 Guerteltier🙀🙀🙀
    Der Ernie hat nur so ein ausgeprägtes Schlafbeduerfnis, weil er Schönheitsschlaf hält, damit er für GNTCM (Germany’s Next Top Cat Model) fit ist🐱🐱🐱 Hoffentlich hat er da Chancen, denn wir machen da schließlich ja auch mit😽😽😽

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      meint ihr echt ich brauche noch Schönheitsschlaf :innocent:
      Beim GNTCM meldet Frauli mich nicht an, sie mag nämliche die kreischige Stimme von der Heidi Heido nicht =) Ich stehle euch somit nicht die Show :D :mrgreen:

      Nasenstumper
      Ernie, the Böööör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...