Grün hinter den Ohren

Da sagt das Frauli doch glatt, dass ich noch grün hinter den Ohren bin *soifz* Ganz schön frech oder.  (:whatever:)  Dabei lege ich mich im Moment in die Sonnenmuschel damit mir der Pelz nicht weg brennt.

Grün hinter den Ohren

Welch ein sonniger Oktober.
Uns irritiert nur im Moment, dass Frauli um diese Jahres barfuß durchs Revier läuft.  (:cool:)

Und bei euch so, genießt ihr auch das tolle Wetter

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Grün hinter den Ohren

  1. Elke sagt:

    Hallo lieber Finni,

    das machst du richtig, dich vor der Sonne in die Sonnenmuschel zu verstecken.
    Ihr habt es wirklich nicht leicht. Man kann wirklich nur staunen, was
    die Fraulis so alles zu euch sagen.
    Bei uns war das ganze Wochenwetter richtig sommerlich und man konnte
    ans Meer fahren und den Strand geniessen. Auch heute war es noch sehr
    warm, aber langsam soll es sich wohl abkühlen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ach ja, dein Frauli ist wirklich frech mit dir ! Fraulis erziehen ist eine endlose Arbeit ! Schnurren

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebster Finni,

    mach‘ Dir nichts draus, wenn Euer Fraule solche böse Sachen zu Dir sagt! Das muss irgendwie ein „Charakterzug“ von Fraules sein! Unsere sagt, wir haetten nur Dummheiten im Kopf und das Kritzlbitzl beklagt sich ja auch!

    Bevor Ihr Euch wundert, wir schubsen keine „Garnelen“, sondern „Garnrollen“.

    Schnurrer

    Angel und Balou

  4. Lakritze & Co sagt:

    Also ist dein Frauli auch so frech wie unseres?!? Wir haben die nicht richtig erzogen, nicht wahr? Wir wollen doch nicht, dass wir zwei so graues Haar bekommen, weil die Sonne es ausbleicht. Ts, ts, ts …… Menschen …..Ich möchte mein schönes dunkles Haar behalten.
    Deine Kritzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...