Geschichtsstunde

Der Felix maunzt mir Geschichten und ich habe das dumpfe Gefühl, dass er mich veräppelt :roll:

Geschichtsstunde

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Geschichtsstunde

  1. Linus sagt:

    Also was unterstellst du uns alten Herren denn da ? Wir würden euch junges Gemüse doch nie und nimmer nicht Unsinn erzählen :mrgreen:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu lieber Linus,

      doch doch, der Felix maunzt mir was, ich denke dann darüber nach und dann kommt mir kleiner schlauer Kater doch in den Kopf ‚kann doch gar nicht‘ :neutral:
      Will ich dann nachfragen pennt er und kichert im Traum bestimmt vor sich hin ;)

      Machst du das auch bei Rosie und Humpie?

      Nasenstupsi
      Monti

  2. Malina sagt:

    Ach was, er veräppelt Dich doch net ;-) Das Bildchen ist süß von den Beiden!

    LG
    Malina!

  3. Betty + Mimi sagt:

    Hihihi, das Foto ist wieder zum Brüllen :lol:
    Man könnte meinen, dass Monti dem Felix gleich an die Gurgel springt^^

    Hoffen wir mal, dass der alte Geschichtenerzähler vorher eine Pause einlegt und es nicht dazu kommen muss.

    Schöne Grüße von
    deiner Betty und Mimi

    • Monti sagt:

      Nee nee, ich mag den Felix ganz gerne =)
      Er mich zum Glück auch, denn ich darf ihn immer im Vorbeipfoteln anschmusen und wir liegen oft mal zusammen. :)

      Stumper
      Monti

  4. Ja die Alten maunzen immer so Geschichten :mrgreen: Da ist nur eine Krallenspitze von wahr – also glaub ihm bloß nicht ales :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Dein Gefühl ist richtig, aber das macht ihm soviel Spass, dir Geschichten zu erzählen ! Schnurr

    • Monti sagt:

      Der wartet nur, dass er von meinem Tellchern futtern kann *vermut* mich mit Geschichten erschauern lassen, damit mir der Hunger vergeht ;)

      Schnurr Monti

  6. Fellindianer sagt:

    Über die guten alten Zeiten? :-x ;)
    VlG, Michaela

  7. Ehrlich? Das geht ja nicht.. tzz

  8. Elke sagt:

    Alte Leute (oder auch Kater) erzählen den Jungen gerne Geschichten.
    Unter dem Motto: die werden es schon glauben!!! ;)
    Ein süßes Bild mit dem Geschichtenerzähler und Jungspund Erni! :kiss: :heart: :heart: :heart:
    Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Geschichten sind immer toll :)
      NUr manchmal veräppeln die mich, ich bin zwar teilweise ein paar blonde Fellspitzen, jedoch nicht dumm =)

      Umschnurrer
      Monti

  9. Frau Mohr sagt:

    So einem Schlawiner würde ich auch nix glauben, ohne es nachzugooglen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...