Geschichtsstunde

Der Felix maunzt mir Geschichten und ich habe das dumpfe Gefühl, dass er mich veräppelt 🙄

Geschichtsstunde

Ähnliche Beiträge

18 Responses to Geschichtsstunde

  1. Linus sagt:

    Also was unterstellst du uns alten Herren denn da ? Wir würden euch junges Gemüse doch nie und nimmer nicht Unsinn erzählen :mrgreen:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu lieber Linus,

      doch doch, der Felix maunzt mir was, ich denke dann darüber nach und dann kommt mir kleiner schlauer Kater doch in den Kopf ‚kann doch gar nicht‘ 😐
      Will ich dann nachfragen pennt er und kichert im Traum bestimmt vor sich hin 😉

      Machst du das auch bei Rosie und Humpie?

      Nasenstupsi
      Monti

  2. Malina sagt:

    Ach was, er veräppelt Dich doch net 😉 Das Bildchen ist süß von den Beiden!

    LG
    Malina!

  3. Betty + Mimi sagt:

    Hihihi, das Foto ist wieder zum Brüllen 😆
    Man könnte meinen, dass Monti dem Felix gleich an die Gurgel springt^^

    Hoffen wir mal, dass der alte Geschichtenerzähler vorher eine Pause einlegt und es nicht dazu kommen muss.

    Schöne Grüße von
    deiner Betty und Mimi

    • Monti sagt:

      Nee nee, ich mag den Felix ganz gerne smile
      Er mich zum Glück auch, denn ich darf ihn immer im Vorbeipfoteln anschmusen und wir liegen oft mal zusammen. smile

      Stumper
      Monti

  4. Ja die Alten maunzen immer so Geschichten :mrgreen: Da ist nur eine Krallenspitze von wahr – also glaub ihm bloß nicht ales 😆
    Schnurrer :engel: und 👿

  5. Dein Gefühl ist richtig, aber das macht ihm soviel Spass, dir Geschichten zu erzählen ! Schnurr

    • Monti sagt:

      Der wartet nur, dass er von meinem Tellchern futtern kann *vermut* mich mit Geschichten erschauern lassen, damit mir der Hunger vergeht 😉

      Schnurr Monti

  6. Fellindianer sagt:

    Über die guten alten Zeiten? 😡 😉
    VlG, Michaela

  7. Ehrlich? Das geht ja nicht.. tzz

  8. Elke sagt:

    Alte Leute (oder auch Kater) erzählen den Jungen gerne Geschichten.
    Unter dem Motto: die werden es schon glauben!!! 😉
    Ein süßes Bild mit dem Geschichtenerzähler und Jungspund Erni! :kiss: :heart: :heart: :heart:
    Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Geschichten sind immer toll smile
      NUr manchmal veräppeln die mich, ich bin zwar teilweise ein paar blonde Fellspitzen, jedoch nicht dumm smile

      Umschnurrer
      Monti

  9. Frau Mohr sagt:

    So einem Schlawiner würde ich auch nix glauben, ohne es nachzugooglen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.