Gemütlich-Macher

Letztens schrieb Herrli Frauli eine Nachricht, dass er im Baumarkt war und uns etwas mitgebracht hat. Frauli dachte nur ‚oha, Bohrmaschine … Schraubendreherset … Gartenhausbausatz …‘ Richtiges Kopfkino hatte Frauli, da Herrli auch sehr geheimnisvoll tat.

‚tatttaaaaah‘ und *trommelwirbel*
Ein ganz coolen kompakten Karton hat er uns mitgebracht. *hüpf*

Gemütlich-Macher
Und anscheinend wusste der Baumarkt, wer in seinem Kartons so Platz nimmt oder weshalb wurde wir das erwähnt *ghnihihi
Herrli muss nun noch jedem solch ein Karton mitbringen :o)

Ähnliche Beiträge

10 Responses to Gemütlich-Macher

  1. Malina sagt:

    Das is‘ ja mal ein gaaanz toller Karton *grins* Viel Spaß damit!

    LG
    Malina!

  2. Fraukografie sagt:

    *looool* manchmal haben Herrlis ja doch ganz gute Ideen, wenn es um die Katzis geht. 😉

    LG Frauke

  3. Lakritze & Co sagt:

    Da muss ich der Bine wirklich recht geben. Typisch Herrles, denken nur an den Inhalt des Kartons, aber nicht daran, wie viele Katzen dringend einen benötigen..
    laugh

  4. Das ist ein toller Karton ! Schnurren

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    So ist’s richtig, dass Euer Herrle an Euch gedacht hat! Aber wieso hat er nur einen Karton mitgebracht? Sollt Ihr auslosen, wer gerade drinnen liegen darf? Da versteh‘ einer doch die Dosies!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      hat Frauli ihn auch gefragt. Bestimmt bringt er beim nächsten Besuch wieder welche mit. Zu oft darf er da nicht hin, denn dann kauft er lt. Frauli komisches Zeug und wird zum Handwerkerkönig.*ghinihihi*

      Nasenstumper
      ernie

      PS: auslosen ist nicht, das ist mein Karton 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.