Fundstück

Ohje ohje :oops:
wie ich so durch Fotos im Dashboard schaute ist mir folgendes Foto unter den Mauszeiger gekommen und das es keinem Beitrag zugeordnet wurde :schaem:

Funstück von zwei Bärchen

Hochgeladen hatte ich es bereits am 06.10. :eek: Und ich möchte es euch nicht vorenthalten, denn Montis Blick ist so niedlich.  :herz: Er war ganz verzückt wie Ernie sich putzte :cool:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Fundstück

  1. Renate sagt:

    Der Blick ist wirklich hinreißend!!!

  2. Elke sagt:

    Klein-Monti hat aber auch einen süßen Blick drauf. Er ist aber auch ein allerliebster Fratz!!! Wie schnell vergeht die Zeit und die Kleinen sind rasch groß geworden.
    Ich kann nur sagen, dass es wirklich schade wäre, das Bild nicht zu zeigen.

    Liebe Grüße von

    Elke

  3. Wäre echt schade, wenn das Foddo in den Tiefen des Puters verschwunden wäre :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...