Frischluftsaison

Am ersten März-Wochenende haben wir unsere Frischluftsaison eröffnet :party:.

Frischluftsaison

Ähnliche Beiträge

19 Responses to Frischluftsaison

  1. Ich würde unseren Katzis auch so gerne Frischluft gönnen, aber ohne Balkon geht es einfach nicht. Und um diese Jahreszeit ständig die Fenster komplett zu öffnen, finde ich dann auch nicht so witzig :shy:

    • Marlene sagt:

      Wie es am Wochenende wärmer war, da habe ich dann schon tagsüber die tür offen gehabt :cool: Okay, auch damit ich nicht den Türöffner spielen musste :schlau:

      LG
      Marlene

  2. MeinLilaPark sagt:

    O ja! Wenn das kein Wellness ist! Frischluftsaison im Frischluftsalon…Hatte nämlich wirklich erst FrischluftSALON gelesen und fand das so schön, dass ich es hier gleich anbringen muss :love: ;)
    LG
    Sandra

  3. Sara sagt:

    Ihr habt uns angesteckt – auch wir geniessen nun fast ganztags die Sonne. Wie schön wirs doch alle haben :love:

    *köpfchengeb* Leda & Obelix

  4. Stefanie sagt:

    Toll, da sprechen die Katzengesichter Bände :)
    Sehr zufrieden sehen sie aus :)

  5. Nadine sagt:

    Oh, Ihr beiden Süßen! :kiss: Da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende! Die Bilder jedenfalls sprechen Bände… ;)
    Kimbis Frischluftsaison hält ja das ganze Jahr über, sie pirscht einfach zu gerne – und zwar bei Wind und Wetter! :party:
    LG Nadine :heart:

    • Marlene sagt:

      es ist hier nicht überdacht und deshalb ist es abhängig vom Wetter ;)

      Freue mich auch schon, mit denen dann länger dort sitzen zu können :)

      LG
      Marlene

  6. Unter Katzens weitem Himmel seht ihr ja noch viiiel besser aus als sonst :mrgreen: Hat der Wind euch den auch schön ums Fell gepustet? :) Habt ihr euch einen Vogel schnappen können?
    Schnurrern
    :engel: und :evil:

  7. Nina sagt:

    Unsere beiden wagen sich nun wo die Temperaturen einigermaßen erträglich sind auch hin und wieder nach draußen. vorallem die Miez genießt es sich auf den rauen Balkonsteinen zu wälzen :mrgreen: . Das sieht immer sooo niedlich aus – und erst die Geräusche, die sie dabei macht :) . Ich muss das unbedingt mal aufnehmen!

  8. Fellindianer sagt:

    Wird aber auch Zeit für die Frischluftsaison. Schöne Fotos!!!!
    Wir wollen endlich Sonnenschein und Frühlingsluft :cry: :cry: :cry:
    s’Fraule würd‘ sich bestimmt auch freuen – müsste sie nicht immer Tür-auf-Tür-zu-Tür-auf spielen :evil: :) :lol:
    Angeblich soll es ja ab morgen schön werden :top:
    VLG, und eine schöne Woche
    Schnurrer
    Yuma, Yakima und Yazoo

  9. Min sagt:

    Oh, da genießen aber zwei ihren Balkon! Und jemand überlegt ganz offensichtlich wie man den Piepmatz der da im Baum sitzt wohl am besten fangen könnte, hehe.

    Habt einen schönen Tag! ^..^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...