Freitag war Fischtag

Nicht nur für uns habe ich etwas vom Fischwagen mitgebracht,
sondern auch ein kleines Schälchen Krabben für Felix und Shadow. =)
Freitag war Fischtag
Felix ist ja nicht so dafür, aber Shadow hat sich sein kleines Bäuchlein voll geschlagen :cool:

17 Responses to Freitag war Fischtag

  1. Stefanie sagt:

    Klasse, was ein Festschmaus für die Beiden, alles weggeputzt?

    :-)

  2. Uiiii, wie fein! :love:
    Bei uns wird „Fisch“ leider in jeglicher Art verschmäht. 8-O
    LG Nadine

  3. Christina sagt:

    Bei Nicki standen lange Zeit die gefriergetrockneten Lunderland-Shrimps ganz hoch im Kurs, als Knuspersnack oder übers Futter gestreut. Im Moment mag sie die nicht so, vielleicht sollte ich ihr auch mal die frischen Krabben anbieten…? :roll:

    Liebe Grüße, Christina

    • Marlene sagt:

      Ahhh, die getrockneten leckerlis hatte ich auch mal für Felix geholt. Er mochte sie gar nicht, bzw. hat es ein zwei Mal genommen und dann einfach liegen lassen. :roll:

      LG
      Marlene

  4. Krabben? :eek: Was‘ dat denn? Noch nie gesehen? Schmeckt das? Felix war ja nicht so begeistert. Shadow ist bestimmt vergleichbar mit Franzi – beide Allesfresser ;), was? Da müssen wir die Dosies gleich mal losschicken, dass wir auch so was bekommen. :mrgreen:
    Danke noch mal für den Hinweise.
    LG Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Alles futtert der Shadow auch nicht. Einige Leckerlis kannte er gar nicht, das schaute er erst einmal komisch an. Da Felix es futtert, futtert er es auch :cool:

      LG
      Marlene

  5. pashieno sagt:

    Meine sind nicht so die Krabben-Liebhaber – aber es gab sie bis jetzt nur in den Cosma-Dosen.
    Vielleicht sollte ich mal welche so kaufen…

  6. Die Zauberwesen lieben Fisch und haben deshalb eine festen Fischtag pro Woche. Dann bekommen sie, was TK-Truhe oder der Händler hergeben, frisch gedünstet mit einem klitzekleinen Klecks Crème fraîche. :top:

    Alles Liebe
    Anna

  7. Sylvia sagt:

    Felix schaut, als wollte er sagen: „Das lebt ja noch, bäh!“ :mrgreen:
    Aber Shadow hat es ja echt geschmeckt, klasse! :top:
    Ich glaube, von meiner Bande würde da auch die wenigsten dran gehen …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. Lisa sagt:

    Meine bekommen meistens Puten- oder Rindfleisch.
    Aber so wie es auf den Fotos aussieht, sollte ich es wohl auch mal mit Fisch versuchen. :)

  9. Renate sagt:

    Ab und zu muss man seine Leisetreterchen auch mit Leckereien verwöhnen … das mache ich auch. Mit Putenfleisch und Thunfisch. Das lieben meine drei!

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...