Frau Holle lässt grüßen

Nachdem gestern bereits andere Teile Norddeutschlands bepudert wurden war es irgendwie zu erwarten, dass es nicht ganz an uns vorbei geht.  nervoes
Frau Holle hat in der letzten Nacht nämlich auch über unserem Revier ihre Betten ausgeschüttelt.
Wir im Norden und Schnee … damit können wir doch gar nicht umgehen :lol:

Frauli schlendert morgens immer erst Richtung Tür unserer kleinen Freiheit und dachte beim  Anblick nach draußen ’na dann‘
Wir waren auch direkt draußen und haben uns das genauer angeschaut.
Frau Holle lässt grüßen - Erster Schnee Herbst/Winter 2016Wie der Ernie das weiße Nass sah ging er noch einmal in den Raum zurück und nahm Anlauf :lol:
Deshalb die Bremsspur :mrgreen:

Ob es das war mit dem Winter 2016?
Nicht das an Weihnachten anstatt Glühwein zu einem kühlen Blonden gegriffen werden muss ;)

10 Responses to Frau Holle lässt grüßen

  1. Ernie ist voll der Schlitterbär – wie cool :cool: Wir mögen jetzt noch nicht unbedingst das olle weiße Zeugs haben.
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Brrrrrr … Schneee :glare:
    Im Gegensatz zu all den Jahren davor, hab ich überhaupt keine Lust auf Schnee und bin mal ganz froh, dass in der Köln-Bonner-Bucht so selten welcher gesichtet wird. Traure noch dem Sommer hinterher. Vielleicht kommt die Schnee-Sehnsucht später noch … so Weihnachten, wenn … wie von euch geschrieben … eher das kühle Blonde getrunken werden muss. :/
    LG Frauke

  3. Fellindianer sagt:

    Wir möchten auch Schnee :cry: und dafür würden wir den eisigen Wind abgeben :drepressiv: heute früh hatte es Minus 3 Grad – gefühlte Minus 10 Grad oder so …
    Einen schönen Wochenstart,
    viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

  4. Malina sagt:

    Schnee…brrr…bei uns ist es zwar ungemütlich, nass und eiskalt, aber noch kein Schnee in Sicht, Gott sei Dank.

    LG
    Malina!

  5. Brrrr…. Bei uns hat es auch geschneit, aber es ist nicht geblieben. Bleibt warm ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...