Frau Holle lässt grüßen

Nun hat es auch den Nordwesten erwischt, Frau Holle schüttelt ihre Bettchen über uns aus. ;)

Von Donnerstag auf Freitag hatte es geschneit.
Am Freitag Nachmittag haben wir uns das dann einmal genauer angeschaut.
Erst wollten die Großen nicht, jedoch wollte Felix dann doch einmal schauen ;) Shadow mag das weiße Nass überhaupt nicht :roll:

raus oder nicht ist die Frage

Für Monti ist es der erste Schnee und er fand es ganz interessant. :]

Montis erster Schnee

Aber auch unser Schneehasi Ernie ist mal kurz draußen gewesen. :cool:

Schneehase Ernie

Und in der Nacht auf Sonntag haben wir es noch einmal richtig dicke bekommen.  Wenn wir die Tür zur kleinen Freiheit öffnen müssen wir aufpassen, dass keine Minischneewand rein fällt :neutral:
Das war dann allen zu hoch. Ok, fast allen ;)

hoher Schnee - egal

Aktuell schneit es auch wieder :nerd:

14 Responses to Frau Holle lässt grüßen

  1. Malina sagt:

    Oh wie toll. Ihr habt Schnee! Und die Bilder sind sooo schön! Leider gibt es hier bei uns keinen Schnee. Es regnet nur an einer Tour. Das ist sooo schade!

    LG
    Malina!

  2. Michaela sagt:

    … übrigens schöne Fotos :love:

  3. Michaela sagt:

    :top: wir wollen auch Schnee :top: :top:
    Bei uns hat es nur ein kurzes Intermezzo gegeben – schon wieder vorbei. Dabei möchten wir endlich Schnee auf dem Balkon haben :yawn
    Maunzer, die YYYY’s

    • Marlene sagt:

      Nun eine Woche später ist fast nicht mehr davon übrig geblieben :nervoes:
      Unsere Straße sah gestern noch ziemlich matschig aus, aber inzwischen auch nicht mehr so.

      LG
      Marlene

  4. Och und wir im Rheinland können den schönen Schnee immer noch nur aus der Ferne bestaunen :roll:

    Hier hat es noch nicht 1 Flocke in diesem Winter geschneit. Weiß nicht, ob ich mich drüber freuen oder traurig sein soll *grübel* Hat ja alles seine Vor- und Nachteile. Zum Fotografieren und Ansehen ist Schnee toll. Fürs Autofahren weniger :mrgreen:

    Schöne Bilder und man glaubt in den Minen der Katzis lesen zu können, was sie von dem weißen Zeug halten *ggg*

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Idyllisch sieht es ja aus.

      Straßen waren hier teilweise geräumt, dann wieder nicht und Kreuzungen waren der Hammer :nervoes: Zum Fahren echt doof.

      Inzwischen taut es hier wieder. Dann soll es die Tage ja noch richtig kalt werden. Das kann dann auch ein Spaß auf den Straßen werden :nervoes:

      LG
      Marlene

  5. Yeah jetzt habt ihr auch Schnee – hat das rüberpusten nun doch geholfen :mrgreen: Monti kann ja gar nicht genug kriegen, was? :top:
    Bei uns hat es heute auch wieder geschneit :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Bei der Ladung müsst ihr ganz kräftig gepustet haben :mrgreen: Ihr habt es wieder einmal zu gut mit uns gemeint :top:
      Alle finden es interessant nur der Shadow nicht :cool:

      Hier ist seit Montag Tauwetter und dabei hatten wir von Sonntag auf Montag noch einmal die gleiche Ladung wie die Nacht zuvor abbekommen.

      Stumper
      Felix, Shaodw, Ernie und Monti

  6. Annchen sagt:

    Och, der süße Monti … die Fellfarbe ist sooo klasse … süßer Drops!

    • Marlene sagt:

      der Kleine wird immer knuffiger :heart:
      Zudem quietscht er viel. Ist schon witzig. Vor allem wenn er nicht mitbekommen hat, wo auf einmal alle hin sind, dann meckert er erst einmal rum :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. Petra L. sagt:

    :top: Den Youngstern gefällt das Schneetreiben ;)

    :o wow ihr bekommt noch mehr ab…

    Bei uns hier ist gar nichts :/

    LG die wilden 6

    • Marlene sagt:

      Noch gar kein Schnee :shock:

      Das ist denen inzwischen zu viel Schnee :nervoes:
      Wir haben in der letzten Nacht noch einmal eine fette Ladung bekommen. :neutral:

      Straßen waren auch nicht nett :/
      Naja, halt Winter ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...