FlowerPower

Vor ein paar Wochen entdeckte Sylvia für ihre Rasselbande so tolle kleine Flower-Kissen und ich war ganz entzückt von diesen. Heute konnte Dosinchen ein Paket für mich von der Poststelle :schlau: abholen und als Absender konnte ich Balou erschnüffeln :cool:

Ganz aufgeregt musste das Paket schnell geöffnet werden.:lol:

Klick zum Vergrößern
FlowerPower
Neben zwei tollen Kissen hatte Balou wohl Angst, dass ich nicht genügend auf mein Tellerchen bekomme ;) und hat mir einige Leckereien, eine tolle Karte und CatNip-Spielspray eingepackt. Und da ich im Moment so ein Wirbeldachs bin, hat er Dosinchen Nervennahrung in Form von Fruchtgummi bedacht :-))

Vielen lieben Dank lieber Balou :herz:. Wir haben uns sehr über das Paket gefreut. Während ich Dosinchen diese Zeilen nun diktiere ruht mein Köpfchen auf dem grünlichen Blümchen :] Und bitte umschmuse deine Dosinchen einmal für mich :]

13 Responses to FlowerPower

  1. Melanie sagt:

    kuss: Die Blümchen stehen Felix aber ganz hervorragend <3 <3 <3

  2. Kathrin sagt:

    Liebster Felix ~ da hast du aber ganz tolle Geschenke bekommen ~ der Hut (Papier) steht dir übrigens sehr gut kuss:
    Aber mein Favorit ist ~ das letzte Bild unten rechts ~ das spricht doch Bände.

    LG
    Kathrin

  3. Stefanie sagt:

    Das ist ja mal eine katzenmäßige Postüberraschung. Viel Spaß weiterhin damit :-) Und bitte versorg uns mit Bildern :-)

    LG
    Stefanie

  4. Balou sagt:

    Hey Felix,
    steht dir richtig gut das grüne Blümchen :-))
    Für das Papier habe ich übrigens gesorgt, auf sowas geniales würde Sylvia ja gar nicht kommen :glare: um alles muss man sich selber kümmern, aber wem sage ich das ;-)
    Auf jeden Fall freue ich mich, das alles heil angekommen ist und du deinen Spaß hast!
    Und denke dran, schön das Fruchtgummi für deine Dosine verwalten :cool:
    Ganz liebe Grüße,
    Dein Balou

    • Felix sagt:

      Buuh, da bin ich aber froh, dass du noch ne Endkontrolle gemacht hast … ohne Knisterpapier ist es doch weniger schön *kicher*

      Noch wurde davon kein Fruchgummi genascht :schlau: Aber ich behalte das fest im Auge :cool:

      Nasenstumper
      Felix

      • Balou sagt:

        Na klar, habe ich eine Endkontrolle gemacht :top:
        Und wenn Sylvia nicht aufgepasst hätte, dann wäre ich bei dir aus dem Paket gestiegen, jawoll! Aber Sylvia ist ja eine totale Spaßbremse und ich musste wieder „aussteigen“ :-))
        Liebe Grüße,
        Dein Kumpel Balou

  5. vera sagt:

    och gott gar nicht neugierig der gute*kicher*

  6. Huhu Felix,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen.Staun. Die Kissen sind bestimmt recht
    kuschelig. Aber am besten ist doch sicher der Karton. Nicht wahr????
    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Zwei :herz:
      Boooh und das tolle Knisterpapier ….. das ist immer ein Highlight für mich :-))

      Nasenstumper
      Felix

      • Huhu Felix,
        ja Knisterpapier ist auch super klasse. Noch besser ist aber beides zusammen.
        Am tollsten sind die Knistertüten aus Plastik von den Zoopluspaketen.
        Kennst du die???
        Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
        Cynthia & Charlie

        • Felix sagt:

          diese durchsichtigen Luftkissen? … nee, die interessieren mich gar nicht so.
          Manchmal bringt Dosinchen mir so Seidenpapier aus dem Möbelhaus hier mit (Geschenkeabteilung) oder sie kauft für ein paar Cent etwas beim Blumenhändler. :smile:

          Seidenpapier ist für mich der Kracher überhaupt :cool:

          Nasenstumper
          Felix

  7. Fellbande sagt:

    Schnurr Lieber Felix!
    Schöne Kuschlige Kissen hast Du da bekommen! Ganz Fellig! :smile:

    Wir kommen vorbeigepfotelt um Dir ganz ganz lieb Danke zu schnurren für die überraschende Katzkarte! Wir haben uns so sehr darüber gefreut! kuss:
    Gleich haben wir es in unserem Pfotenblog geschnurrt! :herz:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4000
    Felligen Dank dafür! =) =) =) =)
    Dicke Knuddelnasis von Deinen Freundinnen von der Fellbande!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...