Finnis neuster Schatz

Finni hat einen neuen Schatz, sein allerneusten Schatz  … also neben Frauli :D
Wenn Frauli den Schatz putzt, dann funkelt er sogar :] Finnis neuster Schatz

Das Teil bringt einem voll zum Stoppen, bremst hier den Schwung aus. Es handelt sich nämlich um einen der Türstopper.
Seit neustem liegt der Finni öfters mal neben seinem neuen Schatz… okay, hauptsächlich wenn er auf Frauli wartet weil Schlecktime oder sie noch im HomeOffice sitzt obwohl schon Feierabend ist ;)

Habt ihr auch so einen krassen Schatz?

5 Responses to Finnis neuster Schatz

  1. Humbi sagt:

    Man kann euren Schatz ja nicht genau sehen, weil du drauf liegst Finni.
    Aber so ein Ding haben wir auch. Ob baugleich kann ich halt nicht sagen. Aber auf jeden Fall sehr ähnlich. :-)

    Allerdings finden wir das Ding eher uninteressant.

    Da muss schon mehr kommen, dass es zum Schatz mutiert. ;-)

    LG Humbi

  2. Finni sagt:

    Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

    das ist auch richtig so, dass ihr euer Fraulis größte Schätze seid *festenick*

    Mopsen tut mir den Schatz keiner, denn der ist ein bissel schwerer, nur leider verschiebt Frauli den ab und zu mal =)

    Im Office springe ich schon mal auf Fraulis Schoss, dann bekommt sie auch ein wenig Ablenkung ;)

    Umschnurrer Finni

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Von diesen Schätzen hatte unsere Mama auch mal zwei. Aber seit sie fast überall Glastüren hat einsetzen lassen, hat sie die beiden einfach weggeworfen. Da würde es sich aber sicher gut drauf liegen lassen, wenn man Finni glauben kann. Eigentlich sieht der Schatz jedoch nicht sehr gemütlich aus, oder?
    Außer mir, der herzallerliebsten Kritzi, mag hier keiner Schleckpaste. Ja gut, Mama kauft sich ab und zu Krabbencreme in der Tube. Die mag sie sehr und schleckt die so wie ich meine :D :mrgreen:

  4. Angel und Balou sagt:

    Liebster Finni,
    das ist ja ein klasse Schatz, den Du da hast :cool: :cool: :cool: Pass bloß auf, dass Dir den keiner mopst :shock: :shock: :shock:
    Hmh, ob wir auch so einen krassen Schatz haben? Wir haben auf jeden Fall nun ein obermegageiles Revier, überall können wir ins Grüne schauen und die ganzen Piepmaeze beobachten. Die kommen oft in ganzen Scharen und tummeln sich im Hof. Da haben wir uns schon sehr verbessert.
    Unser Fraule sagt aber immer zu uns, dass sie ein ganz reiches Fraule ist, weil wir beide ihre Goldschaetze seien :kuss: :kuss: :kuss:
    Finni, Du musst einfach Euer Fraule ausbremsen, wenn sie schon Feierabend hat und immer noch Homeoffice macht, oder auch einfach mal so zwischendurch eine Schleckpastentime für Euch einfordern. Leg Dich einfach auf ihre Arbeit und gib sie erst nach erfolgter Guttiepause für Euch wieder frei :idee: :idee: :idee:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...