Er ist ein Model

 

… und sieht gut aus *träller*

Frauli hat gestern mal etwas getestet und das ist u.a. zustande gekommen ;)

ein neugieriger Finni

Er ist ein Model
Lässig kann nicht nur Ernie, das hat Finni auch gut drauf.  :lol:

Er ist ein Model und er sieht gut aus *träller*
Der Finni hat es voll drauf.
Nur wie Frauli meinte, nun noch links schauen … den Köppi nach hinten werfen … ja, da hatte er keine Lust drauf :cool:

12 Responses to Er ist ein Model

  1. Malina sagt:

    Ein schönes Katzenmodel. Das Schönste, das ich jemals sah :-D Der Finni ist Zucker!

    LG
    Malina!

  2. *pfeif* Deutschland hat den Superstar ja schon gefunden :party: Hat der Schokokeks noch keine Angebote bekommen. Wenn Mama in so ner Agentur arbeiten würde, wäre der Finni Natur schon ein Star :kiss: Mama ist wieder total geflasht von ihrem Schokofinni <3 Sie mag ihn aber auch mit Starallüren :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Fellindianer sagt:

    Uiiii Finn … schaust super aus!!! :love:
    Maunzer, die Fellindianer

    Liebe Grüße vom Fraule :kiss:
    … cool dein Hintergrund :top: ich habe ihr auch so ein Projekt auf Eis liegen :exhausted: naja – vielleicht schaffe ich es bis Weihnachten :mrgreen: nervoes

  4. Tolle Fotos, und tollen Model ! Schnurren

  5. Ingrid sagt:

    Na endlich mal nicht eines dieser Magermodels, sondern ein hübscher Finni.

    Tolles Foto von dir, Finni, und der Korb gefällt mir auch

    Liebe Grüße von Ingrid und den Ragdolls Amira, Tobias und Luna <3 <3 :kiss:

    • Finn sagt:

      Eigentlich bin ich ein schlanker kleiner Bub liebe Ingrid. :)
      Wir Bärchen wirken ja oft so rund. Wenn der Monti irgendwo liegt, sieht der auch pummelig aus, wenn er läuft dann sieht man das gar nicht so.

      Von den Körben haben wir zwei Stück. Die gab es einmal bei Ikea.
      Leider haben die ihr Heimtierbedarf ja eingestampft :(
      Die sind nämlich echt toll die Körbe und man glaubt kaum, wie schön man darin schlummern kann :)

      Umschnurrer
      und Nasenstumper an Amira, Tobias & Luna
      Finn

  6. Wow … richtige Models seid ihr ja. <3 <3 <3

  7. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    das sind ja tolle Bilder mit dem allerliebsten Model Finni!!!
    Er macht sich als Model total gut und post auf dem Bildern wie
    ein alter „Hase“!!! Der schicke Korb passt einfach perfekt zum
    süßen Finni!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...