eingetütet

Monti hat sich im Knisterpapier eingetütet und fühlt sich dort sichtlich wohl.

eingetütet

13 Responses to eingetütet

  1. :kiss: hach, ein eingetüteter Monti!

    Fertig für die Reise zu uns?

    ui, das wäre ein Späßchen mit Dir! Der Benny würde die Balken rauf und runter mit Dir jagen und Dich auch mit auf seiner Tonne liegen lassen .. der mag es eng aneinander gekuschelt

    Liebe Grüße aus’m Pott,
    Nelly, Mikey und Benny

  2. Elke sagt:

    Ich finde den Monti ja sooooo süß!!! Wie er da aus seinem Knisterpapier herausschaut, total niedlich!
    Auf Knisterpapier stehen ja viele Katzen. Ich kenne das von der Rasselbande aus dem Nussbaumhaus, die sind ganz wild nach solchem Papier.

    Ein schönes Wochenende euch allen wünscht

    Elke

  3. Und farblich sehr passend zum Papier :mrgreen:

  4. pashieno sagt:

    :kiss: – einfach ein süßer Kerl!

  5. Malina sagt:

    Ui…wie süüüß! Das wäre nix für uns’ren Kater. Der würde davor flüchten. Keine Ahnung warum. Ich denke, es knistert ihm zu stark. Er ist ein schüchterner Kater (manchmal!).

    LG
    Malina!

  6. Siehst schon ein wenig verwegen aus ;) Knisterpapier ist so klasse :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. Annchen sagt:

    ach, ich steh auf den kleinen Knuddelbär!

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...