Eine schöne Adventszeit

Eine schöne Adventszeit

.
.

Der erste Advent  ist da …
und wie jedes Jahr stand er auf „eiiiiinmal“ vor der Tür ;-)

Die Bude ist geschmückt, die ersten Plätzchen sind gebacken, die erste Kerze darf angezündet werden und nun kann der alljährliche Wahnsinn starten. :cool:

Obwohl ich eher der Frühlingstyp bin muss sogar ich sagen, dass das kalte Wetter im Moment eher auf Weihnachten einstimmt :]
.
.
.

So ganz ist Felix mit meiner Deko nicht einverstanden :??: Er hat nun in seiner Kratztonne einen Untermieter  … schauen wir einmal wann sie sich das erste Mal in die Pfoten kriegen und wer raus fliegt :cool:

Weihnachtszeit - Untermieter

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit :smile:.

9 Responses to Eine schöne Adventszeit

  1. Eine stressfreie Adventszeit wünsche ich auch. Ich werde mein möglichstes tun, damit das auch so ist.

    Plätzchen backen … das werde ich wohl auch noch an einem der nächsten Wochenenden.

    Bin mal gespannt, wie lange Felix den Mitmieter noch toleriert und ich vermute stark, dass ich weiß, wer den Kürzeren ziehen wird *ggg*

  2. Senzafine sagt:

    Auch wenn es nun schon später Abend ist, einen schönen ersten Advent. :innocent:

  3. Kathrin sagt:

    Hi Marlene und Felix,

    wir wünschen Euch noch einen schönen Restadventsonntag.

    Und auch gleich einen Guten Start in die Neue Woche.

    Lieben Dank an Felix ~ für die vielen Nasenstupserle für Engelchen Carlo ins Regenbogenland.

    Ja, unser Schatz ist schon drei Jahre im Regenbogenland.

    Darf der Untermieter noch im warmen sein ~ oder ist er schon wieder raus geflogen ???

    Liebe Grüsse Kathrin and TinkaCats and Zuckerschnute ~ süsser Namne ~ Estelle

  4. renate sagt:

    Ich schließe mich den Vorkommentatoren an und wünsche eine schöne, friedliche, besinnliche und katzennasen-stüber-reiche Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Renate

  5. Hi Marlene,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Lach, ist der Untermieter noch da?
    Liebe Grüße
    Danny mit Lucy

  6. Sylvia sagt:

    Auch die Rasselbande wünscht euch eine schöne Adventszeit!
    Was den Untermieter betrifft, so fürchte ich, wird er gegen Felix verlieren! ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem knackig kalten Bergischen Land,
    Sylvia mit der Rasselbande

  7. Melly sagt:

    Liebe Marlene, wir wünschen Euch auch eine wunderschöne ruhige und besinnliche Adventszeit ohne Stress und Hektik :).

    LG Melly und die A-C-E Cats ;)

  8. Paulchen sagt:

    Ich wünsch auch einen wunderbaren ersten Advent, und eine geruhsame Weihnachtszeit!

  9. Stefanie sagt:

    Dann wünsche ich euch und eurem Untermieter auch einen schönen 1. Advent, genießt euren Tag
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...