Ei ei ei, Ringelei

Also manchmal suchen wir ja einen Reißverschluss beim Ernie-Bär. 😎
Nichts das ein rosa Steckdosentierchen im Fellkleidchen steckt 😆

Ringel

Beim Ernie sieht man es öfters, aber auch Monti macht so ein Ringelschwänzchen.
Ob es an der Rasse liegt? 😉

PS: mit unserem Internetz hat es top geklappt, es rennt 😉

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Ei ei ei, Ringelei

  1. Wie süß ist das denn ? :heart: :heart: :heart:

  2. Elke sagt:

    Wie allerliebst ist das denn!!! Das ist ja ein entzückendes Ringelschwänzchen!!!
    Und Monti kann auch so ein niedliches Kringelchen machen???
    :mrgreen:
    Ich habe bisher noch bei keiner Katze so ein lustiges Ringelschwänzchen gesehen!
    😉
    Denn sind die beiden Bärchen bestimmt ganz was Besonderes!!! :top: :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Bei dem Monti sieht das nur nicht so toll und elegant aus *angeb*
      Und meist macht er es nur, wenn er in seiner geliebten Hängematte liegt.

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Malina sagt:

    Ui…dass das Internet geklappt hat, freut mich. Wo rennt’s denn hin? Hoffentlich net so weit weg! laugh

    Das Ringelschwänzchen ist voll süß. Schöner Schnappschuss!

    LG
    Malina!

  4. Und habt ihr den Reißverschluss schon gefunden? 😮 Vielleicht versteckt sich dahinter ja ein Doppelagent 😯 Agent BärchenPic oder so *vermut* Habt die Bärchen lieber ein bissl besser im Glubsch :curious:
    Schnurrer :engel: und 👿

  5. Einen Gen von Schnecke vielleicht ? 😆 Schnurr

  6. Andrea sagt:

    wie süß … !!!

    Vllt liegt es wirklich an der Rasse? Coonies machen es definitiv nicht!

    LG
    andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.