Ei ei ei, Ringelei

Also manchmal suchen wir ja einen Reißverschluss beim Ernie-Bär. :cool:
Nichts das ein rosa Steckdosentierchen im Fellkleidchen steckt :lol:

Ringel

Beim Ernie sieht man es öfters, aber auch Monti macht so ein Ringelschwänzchen.
Ob es an der Rasse liegt? ;)

PS: mit unserem Internetz hat es top geklappt, es rennt ;)

Ähnliche Beiträge

12 Responses to Ei ei ei, Ringelei

  1. Wie süß ist das denn ? :heart: :heart: :heart:

  2. Elke sagt:

    Wie allerliebst ist das denn!!! Das ist ja ein entzückendes Ringelschwänzchen!!!
    Und Monti kann auch so ein niedliches Kringelchen machen???
    :mrgreen:
    Ich habe bisher noch bei keiner Katze so ein lustiges Ringelschwänzchen gesehen!
    ;)
    Denn sind die beiden Bärchen bestimmt ganz was Besonderes!!! :top: :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Bei dem Monti sieht das nur nicht so toll und elegant aus *angeb*
      Und meist macht er es nur, wenn er in seiner geliebten Hängematte liegt.

      Umschnurrer
      Ernie

  3. Malina sagt:

    Ui…dass das Internet geklappt hat, freut mich. Wo rennt’s denn hin? Hoffentlich net so weit weg! :-D

    Das Ringelschwänzchen ist voll süß. Schöner Schnappschuss!

    LG
    Malina!

  4. Und habt ihr den Reißverschluss schon gefunden? :eek: Vielleicht versteckt sich dahinter ja ein Doppelagent :shock: Agent BärchenPic oder so *vermut* Habt die Bärchen lieber ein bissl besser im Glubsch :curious:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      *psssst*
      Ihr lasst unsere tarnung auffliegen, auch wenn wir keinen Reißverschluss haben *pssst*

      Wir sind halt Spizial-Agenten :lol:

      Schnurrer
      Ernie 009

  5. Einen Gen von Schnecke vielleicht ? :lol: Schnurr

  6. Andrea sagt:

    wie süß … !!!

    Vllt liegt es wirklich an der Rasse? Coonies machen es definitiv nicht!

    LG
    andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.