Durchzug

Monti hört teilweise schlecht. Aber nur wenn er etwas nicht machen soll.
Shadow hat sich diesem nun angenommen.

Erst das eine Öhrchen

dann ist noch die andere Seite dran

*bääääh* :P
nun lässt es sich noch besser auf Durchzug zu schalten :cool:
Durchzug
:nervoes:

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Durchzug

  1. the3cats sagt:

    mjammi, lecker Ohrenschmalz :bier:
    Die Schmalzbar ist eröffnet :mrgreen: Gibt es auch eine Happy-Hour?
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  2. the3cats sagt:

    mmmmhmmmmm lecker Ohrenschmalz :bier:
    Die Schmalzbar ist eröffnet :mrgreen: Gibt es auch eine Happy-Hour?
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  3. Nina sagt:

    Ach Mensch, das sind ja schöne Bilder! Schade, dass ich im Moment so selten zum Fotografieren und noch seltener zum Bloggen komme, denn schöne Bilder gäbe es schon :).
    Euer Jahresrückblick gefällt uns auch wieder sehr gut – wie jedes Jahr eigentlich :). Schön, dass ihr das immer wieder so zusammenstellt!

  4. Christina sagt:

    Geht doch nix über so einen wohlmeinenden väterlichen Freund! =)
    Da kommen wir mit den Ohrreiniger-Fläschchen ja überhaupt nicht ran auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala… :lol:
    Einfach nur schön, die Fotos!

    Liebe Grüße von Christina

  5. *ggg* das mit dem Durchzug kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Bei Linus habe ich allerdings das Gefühl, dass er seit der Ohrmilbengeschichte tatsächlich schlecht hört :/

  6. Steffi sagt:

    Das ist ja herzig :)
    So etwas gibt es bei meinen Beiden gar nicht mehr. Je älter sie geworden sind, desto mehr hörte die gegenseitige Fellpflege irgendwie auf :(

  7. Bringt nix, bringt gar nix :mrgreen: Ich weiß wovon ich maunze :) Mama macht mit auch immer die Ohren sauber, aber natürlich habe ich eine prima Ausrede, warum ich nicht höre – bin ja weiß mit blauen Augen :lol: Ich höre auch nur das was ich will – z. B. wenn es Leckerlies gibt :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      genau, da rauschen jetzt so komische Töne direkt durch meinen Kopf durch 8)
      Wenn es um Leckerlis geht, da habe ich auch ein Spitzengehör :mrgreen:

      Stumper
      Monti

  8. Petra L. sagt:

    :love: :kiss:

    ohhh ist Monti süß geworden oder geblieben ;)

    VlG Petra und die wilden 6

  9. Malina sagt:

    Hallo!

    Total hübsche Bilder der Katzis! Tolle Tiere hast Du. Sie sind sehr fotogen! :-)

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...