Durchzug

Monti hört teilweise schlecht. Aber nur wenn er etwas nicht machen soll.
Shadow hat sich diesem nun angenommen.

Erst das eine Öhrchen
erst das eine Ohr gegen Durchzug
dann ist noch die andere Seite dran
nun noch die andere Seite
*bääääh* :P
nun lässt es sich noch besser auf Durchzug zu schalten :cool:
Durchzug
:nervoes:

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Durchzug

  1. the3cats sagt:

    mjammi, lecker Ohrenschmalz :bier:
    Die Schmalzbar ist eröffnet :mrgreen: Gibt es auch eine Happy-Hour?
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  2. the3cats sagt:

    mmmmhmmmmm lecker Ohrenschmalz :bier:
    Die Schmalzbar ist eröffnet :mrgreen: Gibt es auch eine Happy-Hour?
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  3. Nina sagt:

    Ach Mensch, das sind ja schöne Bilder! Schade, dass ich im Moment so selten zum Fotografieren und noch seltener zum Bloggen komme, denn schöne Bilder gäbe es schon :).
    Euer Jahresrückblick gefällt uns auch wieder sehr gut – wie jedes Jahr eigentlich :). Schön, dass ihr das immer wieder so zusammenstellt!

  4. Christina sagt:

    Geht doch nix über so einen wohlmeinenden väterlichen Freund! =)
    Da kommen wir mit den Ohrreiniger-Fläschchen ja überhaupt nicht ran auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala… :lol:
    Einfach nur schön, die Fotos!

    Liebe Grüße von Christina

  5. *ggg* das mit dem Durchzug kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Bei Linus habe ich allerdings das Gefühl, dass er seit der Ohrmilbengeschichte tatsächlich schlecht hört :/

  6. Steffi sagt:

    Das ist ja herzig :)
    So etwas gibt es bei meinen Beiden gar nicht mehr. Je älter sie geworden sind, desto mehr hörte die gegenseitige Fellpflege irgendwie auf :(

  7. Bringt nix, bringt gar nix :mrgreen: Ich weiß wovon ich maunze :) Mama macht mit auch immer die Ohren sauber, aber natürlich habe ich eine prima Ausrede, warum ich nicht höre – bin ja weiß mit blauen Augen :lol: Ich höre auch nur das was ich will – z. B. wenn es Leckerlies gibt :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      genau, da rauschen jetzt so komische Töne direkt durch meinen Kopf durch 8)
      Wenn es um Leckerlis geht, da habe ich auch ein Spitzengehör :mrgreen:

      Stumper
      Monti

  8. Petra L. sagt:

    :love: :kiss:

    ohhh ist Monti süß geworden oder geblieben ;)

    VlG Petra und die wilden 6

  9. Malina sagt:

    Hallo!

    Total hübsche Bilder der Katzis! Tolle Tiere hast Du. Sie sind sehr fotogen! :-)

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...