Durchgefallen

Der Monti ist durch die Fahrprüfung gerasselt. =)

Fahrprüfung nicht bestanden

Es lag nicht am jugendlichen Fahrstil vom Monti. :cool:
Wenn ihr euch das Foto einmal genauer anschaut, fällt euch der Grund bestimmt auf :]

19 Responses to Durchgefallen

  1. Mikesch sagt:

    Hehe…das Bild find‘ ich klasse!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Hase sagt:

    Oh nein, wie süß das kenne ich von meiner kleinen auch noch zu gut Sie hat sich auch immer mit vorliebe in Kartons gesetzt. Sie ist aber auch gern in Papiertüten gekrabbelt. Herzallerliebst =)

  3. Monti – lass dir nix vormaunzen, klar fährt das Töfftöff :mrgreen: Die anderen wissen eben nicht, dass du ein C.I.T.T (Catcar Industries Two Thousand) fährst und du eigentlich Monti Knight heißt :cool: Aber wir wissen das ;) Und so ein C.I.T.T. fährt eben auch mit Pöcker am Lenker, weil total intelligent und alles alleine machend :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Betty sagt:

    Oje, das darf doch nicht wahr sein! Und dabei sieht Monti doch so richtig professionel aus, wie er da in seinem schnittigen Wagen sitzt. Ein Cabrio ist es ja sogar obendrein!
    Die Prüfung muss also schleunigst nachgeholt werden, damit er möglichst bald legal rumkurven darf =)

    Viele Grüße,
    Betty und Mimi

  5. Elke sagt:

    Ach herje, das Lenkrad fehlt, die Reifen sind platt. So kann man ja auch keine Fahrprüfung bestehen. :shock:
    Vielleicht bittet Monti seine Fehllosen mal darum, dass sie ihm ein intaktes Auto besorgen!!! :idea: Armer Monti!!! =)

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Monti sagt:

      Das Lenkrad ist da, nur an der falschen Stelle.
      Weiß auch nicht weshalb es nun hinten ist :cool:

      Das TöffTöff gefällt uns Katerjungs schon so wie es ist, nur die Bedienungsanleitung kennen nicht alle :mrgreen:

      Umschnurrer
      Monti

  6. Ich glaube, daß du ein platter Reifen hast, du müsstest überprüfen! Schnurren. Zorro

  7. Christina sagt:

    Die Reifen sind platt!! :idea:
    Da endet die Prüfungsfahrt bereits, bevor sie angefangen hat… ;)

    Liebe Grüße von Christina

    • Monti sagt:

      Nee, die Reifen sind es nicht.
      Da musste ich mir vom Kfz-Fachkater erklären lassen, dass die so müssen. Tiefer oder so was :]

      Das Lenkrad ist beim Popes ;)

      Stumper
      Monti

  8. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr lieber Monti,

    ein cooles Töfftöff hast du da, ich denke deine Lenkstage ist im Eimer und jetzt wartes du auf den Abschleppwagen :party:

    Nasenstupser von Schjo Schjo & die TinkaCats

    • Monti sagt:

      Weiß auch nicht was Frauchen hat.

      Sie meint ich sei falsch eingestiegen :nervoes: Aber wenn ich doch in die andere Richtung möchte :cool:

      Stumper
      Monti

  9. Sarah sagt:

    Mit dem Arsch lässt es sich schlecht lenken ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...