Duftes Catpy

Weil das Frauchen von Enny und Kimbi nirgends die lecker gefährlichen Milchkater (wir berichteten hier klick)bekommen konnten haben wir ihr einfach ein Tütchen gesendet.

Als Dankeschön kam ein duftes Paket bei uns an. :red:  Ein Paket für uns

Aus der Shop Catsimo haben wir einen toll riechenden Catpy bekommen. Alles roch so himmlich, einschließlich Verpackung :luv:
++ Weil es sein muss: Werbung wegen Produkt-/Shopnennung – auch wenn es ein Dankeschön ist und keine Pflicht bestand darüber zu berichten ++

Wie das duftet
Duftes Catpy

Der Finni musste das Catpy erst einmal nass lecken
Finni knutscht den Catpy nass

Dann kam Ernie und die anderen Buben hatte keine Chance mehr, alles was duftet gehört dem Ernie  :confused:
Ernie und der Catpy

Auch der Karton konnte noch gut genutzt werden ;)

Shadow und ein Karton

Vielen lieben Dank :herz: ihr Lieben, es liegt ein toller Duft in der Luft und wir können ihn nur empfehlen. :red:

6 Responses to Duftes Catpy

  1. Das ist so lieb ! Das war eine tolle Überraschung ! Schznurren

  2. Voll lieb von Nadine, aber auch lieb von euch, dass ihr ihr Milchkaffee geschickt habt :kuss: Scheint ja wieder geiler Stoff gewesen zu sein :cool:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs, :red:

    das war sicherlich eine hübsche Überraschung für euch.
    Die Catpys fanden ja großen Anklang bei euch. Und auch
    der Karton konnte noch „genutzt“ werden!!! :D
    Schmecken die Milchkater wirklich so gut? ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbigu liebe Elke,

      total, denn schließlich hat Frauli der Nine etwas gesendet und nicht wir.
      Der Shadow nutzt es sehr viel und greift es sich zwischendurch.

      Inzwischen hat der Shadow den Karton zerkleinert und somit zerstört … :confused:

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...