Dufte Party

Schnurrigen Dank für die Glücksschnurrer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :kuss:
Wir haben eine echt dufte Party hinter uns, es lag ein himmlischer Duft im Revier.

Dufte Party

Es gab für jeden ein neues Stinkekissen im Pet-Design :red:

Auch habe ich eine neue Spielangel bekommen (hoffentlich keine Andeutung das ich mich mehr bewegen sollte) und da hat Frauli uns auch noch mit bespaßt :]   Ebenfalls gab es ein neues Pappbettchen, denn das andere wollte Frauli eigentlich entsorgen … eigentlich =)
Nun haben wir zwei Pappbettchen

Nun stehen sie erst einmal nebeneinander und sogar den Monti habe ich an meiner Seite geduldet :cool:
Liegt bestimmt am Rand der Bettchen ;)

Natürlich flogen auch das ein oder andere Guttie und eine Ration Schleckpaste gab es für jeden auch noch extra.
Alles im allen einen nette kleine Party :)

Dann haben wir Donnerstag festgestellt, wenn Aliens oder der Katzenliebhaber ALF hier landen würde … tja, wir würden zu spät darüber gewarnt informiert werden, denn anstatt das wie zuvor mehrfach gemeldet es laut werden würde hatten wir hier Ruhe, selbst die Handys vom Person pushten nicht auf =)
Somit darf das nicht in den nächsten 12 Monaten bis zum nächsten Test passieren :neutral:

Nun wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche,
die Sonne soll ja noch mal wieder kommen  :)

3 Responses to Dufte Party

  1. lakritzeundco sagt:

    War ja eine echt geile Party bei euch. Wir wollten eigentlich kommen, aber leider hatte der Bus zum Bahnhof wegen Demos Verspätung :D
    Eure handys haben auch nicht getrötet? Unsere auch nicht. Mama hat immer gewartet, dass nun die Alarmanlagen gaaaanz laut loskreischen. Nein, denn hinterher hat sie gelesen, dass wir in Berlin gar kwine solche Dinger mehr haben. wie doof sind die denn hier alle :flop: :flop: :flop:

    Wir haben das hier im Internet gelesen:

    An alle, die keine Sirene gehört und keine Warnmeldung erhalten haben!!!
    Sie erhalten die Warnmeldung binnen 14 Tagen per Post :mrgreen:

    Das konnte hier allerdings nicht nur ein Witz sein :shock:

  2. Angel und Balou sagt:

    Da hattest Du ja wirklich eine tolle Party gehabt :party: :party: :party: Wenn wir das gewusst hätten, wären wir wirklich dazu gekommen, noch dazu, dass Ihr auch einen Bahnhof im Ort habt : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na, das holen wir alles nächstes Jahr nach :D :D :D
    Von Deinem Personal bist Du auch reichlich beschenkt worden, so tolle Stinkekissen und so ein tolles Bettchen :kuss: :kuss: :kuss: Aber wieso wollte Euer Fraule das andere entsorgen :? Das schaut doch noch klasse aus :top: Wahrscheinlich ward Ihr eine Zeit lang nicht drinnen gelegen, nicht wahr. Da müssen wir auch bei unserem Fraule aufpassen. Wahrscheinlich wissen die nicht, dass wir x-mal im Jahr unseren Lieblingsschlafplatz wechseln. Also ist das ganz normal, dass wir an/in manchen Schlafplaetzchen nicht immer sein können. Wir können zwar viel, aber an mehreren Orten gleichzeitig, das können selbst wir nicht ;) :cool: :)

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das mit dem Bahnhof hier in unserem kleinen feinen Örtchen ist echt praktisch :)

      Das andere Bettchen bekam Frauli nicht mehr richtig sauber, da haben wir unsere Fehllhaare fest gelegen =) Nun lässt sie beide nebeneinander liegen, denn wir liegen da somit auch gerne zusamme, mal der mal der und mal der oder der :D

      Wir haben ja auch einige Bettchen, viele gehen in die Sommerpause, manche in die Winterpause. Manche verschwinden auch ganz, dann liegt da wohl irgendwann jemand anderes drin. :eek:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...