Du bist wie Weihnachten *jawoll*

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich an manchen Quatsch nicht vorbei gehen kann :cool:

~~ Bitte Lautsprecher an :musik: ~~

Und so sieht unsere Mausi aus wenn Felix nicht mir ihr kuschelt.:lol:
Wenn man das Geschenk drückt fängt sie schrill an zu trällern *jawoll*:musik:
Du bist wie Weihnachten *jawoll*

7 Responses to Du bist wie Weihnachten *jawoll*

  1. […] Die Maus hingegen bleibt unangetastet …. okay, die trällert denen ja auch Honig ums Mäulchen  (Beitrag mit Video vom Vorjahr) […]

  2. *grööööhl* wie klasse ist das denn ?
    Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können ohne die Maus zu kaufen :-))

  3. Börgi sagt:

    Jawoll! Felix du bist der schöneste Kater der Welt, jawoll! hihihi! kuss:

  4. hahaha, zuckersüß! Ich hab ja auch allerlei solchen Krimskrams.. aber unsere haben da immer großen „Respekt“ (oder wie ich sage: SCHISS :D )vor solchem Zeug :D

    Lieben Gruß

    FrauZwitscher

  5. Melanie sagt:

    *kreisch* ich lach mich tot <3

  6. Sylvia sagt:

    :-)) Suuuuuuuper! :top:
    Felix ist einfach zum Klauen :herz:
    Wo gibt es diese Maus? … oder bleibt das Felix´ Geheimnis?

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Auf deinem Blog „hängt“ das Video, der digge Kollege und ich haben es uns auf Youtube angesehen, da funzt es …

    • Marlene sagt:

      Hier läuft alles normal. :|
      Hmmm, das ist ja urig.

      Wo ist die Maus gekauft habe weiß ich gar nicht mehr.
      Ich kaufe immer Geschenkpapier in diesen Krimsläden (wie Kik; T€di usw.) Da hatte ich es vor drei oder vier Jahren gefunden. Wundert uns eh, dass die Batterie noch funktioniert :-))

      Aber cool isse, die Mausi :-))

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...