Dreamies geschüttelt

 und nicht gerührt :cool:

geschüttelte Dreamies

Fast alles was sich in Tütchen befindet (selbst Haribos :neutral:) müssen vor Ernie gesichert werden, ansonsten werde diese getackert :cool: Er kommt zwar noch nicht überall hoch, hat aber ausgereifte Techniken entwickelt sein Ziel zu erreichen  :schlau:  Deshalb gilt es sicher zu verstauen und Schranktüren nicht zu lange offen zu halten ;)

Snackdose
Bei einigen Behälter hat Ernie schon raus, wenn jemand diese in der Hand nimmt, ist da etwas Leckeres drin :idea:

31 Responses to Dreamies geschüttelt

  1. :heart: ach Katz, wie herrlich! Unser Benny ist auch von der Sorte :heart:

  2. lach, ist das niedlich, wie er die Dinger im Mäulchen hat. :kiss: :kiss:

    Hoffe, er verschluckt sich nicht an der Verpackung

    LG
    Danny mit Lucy

  3. Renate sagt:

    Meine Tüten sehen ähnlich aus. Moritz …!!!

  4. Melly sagt:

    Du machst das genau richtig Ernie. Ich bin stolz auf Dich <3 :kiss:

  5. *lach* … die haben so schnell raus, welche Handgriffe und Geräusche etwas Leckeres bedeuten :mrgreen:

    Bei uns gibt es jeden Abend ein Betthupferl. Die Leckerlis sind in einer Tupperdose in meinem Kleiderschrank, wo sich allabendlich alle Katzis sehnsüchtig versammeln, sobald wir ins Schlafzimmer kommen. Auch Rosie hat das sehr schnell gelernt und ist die Aufgeregteste von Allen :lol:

    • Marlene sagt:

      Die Kleinen werden so hippelig und haben Angst, dass sie nichts abbekommen :lol: Beim ersten Häppchen muss man auch auf seine Finger aufpassen.

      Ernie schubst die Großen dann sogar weg, wenn es um Yummi geht kennt der keine Pardon :mrgreen:

      LG
      Marlene

  6. Erasin sagt:

    Willkommen im Club!
    Manchmal schaffe ich es sogar die Türen auch noch aufzumachen und dann gehört alles mir :yum: !

    Lg,

    Erasin

    • Ernie sagt:

      Türen … :idea:
      Das ist meine nächste Herausforderung, denn da sind soooooo viele tollen Sachen in den Schränken versteckt :cool:

      Stumper
      Ernie

  7. Nina sagt:

    Mensch der wird ja immer größer der kleine Ernie :D. Wenn er weiter so viele Leckerchen futtert passt seine Bärenpranke aber irgendwann nicht mehr in das kleine Döschen ;).

  8. Yankee sagt:

    … immer wird von uns Kleinen behauptet wir wären „die Raupen Nimmersatt“ – ey – was sollen wir darauf maunzen :mad: die verstehen es einfach nicht :worried: derweil müssen wir doch noch wachsen :cool:
    Maunzer
    Yankee

    • Ernie sagt:

      Ich freue mich, dass meine Kumpels & Kumpelinen mich verstehen =)
      Habt ihr schon mal gesehen, wie Dosis manchmal an den Tüten zupfen. Na toll sieht das auch nicht aus. :schlau:

      Stumper
      Ernie

  9. Ach Ernie ich bin so stolz auf dich :mrgreen: Machst es ja schon fast so gut wie ich ;) Tüten tackern ist doch das Beste, was es gibt :lol: Warum die Felllosen davon nicht begeistert sind, habe ich aber immer noch nicht kapiert :lol: Weiter so!
    Schnurrer :engel:

    • Ernie sagt:

      meint ihr es sei noch ausbaufähig :] Einmal war Dosinchen gar nicht begeistert, denn ich eine Nassfuttertüte durchlöchert und durchs Revier getragen :cool:

      Stumper
      Ernie

  10. Simone sagt:

    Geschüttelt nicht gerührt :cool: Ernie weiß wie es geht :top:
    Hi,hi lustig zum zuschauen,wenn Dosinchen
    nicht schnell genug ist :mrgreen:
    Hier muß auch alles verstaut werden und wenn Monty mal ein Tütchen erwischt,oh je dann gibt es immer Eiterbläschen und ein dickes Kinn
    bei ihm :(

    LG-Simone

  11. Jessi sagt:

    lach, das kenne ich. wenn ich eine Tupper-Box in die Hand nehme, schaut Pixi auch schon immer neugierig und jammert rum, dass sie Leckerlies haben will – ob nun genau in dieser Box (die sehen sich alle ähnlich) was für sie drin ist oder nicht ^^

    • Marlene sagt:

      Bei Felix habe ich das oft mit Paste, der meint in Paste sei seine Maltepaste drin :cool:

      LG
      Marlene

      • Jessi sagt:

        ja, so geht es mir auch. vor allem gab es keine weiße Weihnachten. muss es denn nun weiße Ostern werden ? :(

        achja, man darf wirklich nie nie nie glauben, dass Katzen doof sind. wenn man es doch denkt, muss man sofort weiterdenken: die tun nur so, wer weiß, was er/sie vor hat :D

  12. Petra L. sagt:

    Tolle Bilder von Ernie :kiss:

    Er hat ja soooo Recht,man bzw.Katz muß bungern für schlechte Zeiten!!! :top:

    VlG Petra und die wilden 5

  13. Silke sagt:

    Ernie ist aber auch zu süß. Und wenn er die Tüte im Mund hat, dann hat er so knuffige Hamsterbacken, daß man denkt er hätte den Inhalt schon eingestaubsaugt :lol:
    Und die Dose gefällt unserem Frauchen supergut. Die könnte das Rosina-Wachtmeister Teelicht ersetzen, das wir letztens runtergeworfen haben. :schaem: Verrät Euer Dosinchen unserem wo das her ist? *schnurr*
    LiJaLu

    • Felix sagt:

      Manchmal organisiert der Ernie außer der Reihe ne kleine Snackparty :heart:

      Die Dose ist von der Adam&Ziege Kollektion von Goebel. Dosinchen hat die von ebay (sammlertreff oder so heißt der Verkäufer). Eigentlich hat Dosinchen gedacht es wäre größer, aber es geht. Sie wollte ne niedliche Snackdose für uns haben und da sie nicht so fündig wurde, ist sie darauf gestoßen. Kam 10 EUR, den regulären Preis hätte Dosinchen dafür nicht gezahlt ;)

      Stumper
      Felix
      ohne Shadow und Ernie, die hecken schon wieder was aus :roll:

      • Silke sagt:

        Wir haben mal gespiekt, die Dose ist auf unserem Spickzettel. Toller Tipp! Wenn Du eine große „Dose“ suchst, dann kann ich Dir die von Tchibo empfehlen, die ist aus Keramik mit einem Fischchen oder Knochen oben drauf und da passen bestimmt 10 ganze Beutel Dreamies rein. Schliesst luftdicht für Katzennasen ab und kostet nur 7,95. Habe nur das „Foto“ gefunden: http://team.katzen-album.de/5/tchibo_03.jpg
        Kommt bestimmt dieses Jahr wieder die Aktion im Juni/Juli
        LG Silke

  14. Elke sagt:

    Hallo, liebe Marlene sowie Felix, Shadow und Ernie,

    mit großer Freude habe ich gesehen, dass ihr so lieb an meine Straßenkatzen gedacht habt. Das Futter kann ich gut gebrauchen und die Katzenbande wird sich freuen, so leckere Sachen zu bekommen.
    Ich möchte mich im Namen meiner Straßenkids ganz lieb bedanken, das ist wirklich super!!!

    Immer, wenn ich auf eurer Seite bin, freue ich mich ganz doll über die Geschichten vom kleinen Ernie. Das ist ja so ein süßer Fratz und ganz schön gewachsen. Ganz niedlich finde ich, wie er versucht, aus der Dose
    was Leckeres herauszufummeln. Und dass er alle Tüten tackert, kennen wir ja schon vom Super-Engelchen!!!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und nochmals besten Dank.

    Viele liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Schön das wir den Straßencats eine kleine Freude machen konnten.
      Hat sich angeboten, etwas für dich und die Cats beizulegen :)

      Ja, der Ernie ist schon ne Zuckerschnute und ein kleiner Zimmersatt :cool: . Da muss man echt aufpassen, was für Tüten man wo liegen lässt.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...