Die Welt steht Kopf

Aktuell steht die Welt ein wenig Kopf, viele reden über Hamster und kaufen oder so.
Hier sind zum Glück noch keine davon eingezogen. Obwohl, wir hätten bestimmt unseren Spaß … :cool:

Sicherlich habt ihr uns schon vermisst, wir und unsere Menschheit sind zum Glück alle wohlauf, wir hoffen ihr und eure Menschen auch und das es auch so bleibt.
Dafür senden wir euch als Entschädigung einen zuckersüßen Blick von unserem Finn.  :herz:

Die Welt steht Kopf

Eigentlich ist es Ernie sein Part, dass er dort auf der Liegefläche rum kaspert, nun hat Finni sich das wohl abgeschaut und fängt auch damit an.  :confused:
Bei so einem Schnuckelchen kann man sich wirklich schlecht vorstellen, dass er unser kleiner Terrorzwerg hier ist. Zum Glück hat er mehr liebenswerte Phasen, jedenfalls beim Frauli.  :]

Was sieht der Finni hier doch so lütt aus. Ok, die größte Type ist er ja nicht, jedoch wisst ihr nun, wieso der Finni Fraulis kleines Püppie ist :cool:

Das Püppie Finni

Und bei euch so, auch schon ein paar Hamster eingezogen?
Und wieso redet keiner von Katzenkäufe?

4 Responses to Die Welt steht Kopf

  1. Vielen Dank für deinen zuckersüßen Blick, Finn, das macht uns den Tag besser :kuss: Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei uns ist auch alles wohlauf. Hamsterkäufe haben wir nicht getätigt,
    aber jetzt geht es leider auch im Norden los. Mein Sohn erzählte, dass
    gestern in Stralsund die Läden so voll wie noch nie waren. Viele Regale
    waren total leer und natürlich gab es auch keine Küchentücher und kein Toilettenpapier mehr. Mal sehen, wann es hier in Grimmen los geht.
    Man kann es schon nicht mehr hören, überall das gleiche Thema im Fernsehen
    und Rundfunk. :flop:

    Ach ja, der kleine Finni ist einfach zuckersüß. Schön, dass ihr uns so
    niedliche Fotos von ihm zeigt als kleine Entschädigung.:kuss:

    Ich hoffe, dass eure Dosies und natürlich auch ihr gesund bleibt. Lasst euch nicht verrückt machen!!! ;) Ein schönes und entspanntes Wochenende
    wünsche ich euch und euren Dosies. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :heart:

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr vier Katerjungs,

    dass der Finni ein Terrorzwerg ist, ist doch auch schon wieder so eine Lüge des Alltags!!! Das kann niemalsnienicht sein!!!
    Und dass bei Euch alle wohlauf sind, freut uns wirklich sehr. Bei uns ist – bis auf Mamas Rücken – auch alles in Ordnung.
    Bei uns sind leider auch noch keine Hamster eingezogen – waren vielleicht auch schon alle ausverkauft!?!?

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  4. Lakritze & Co sagt:

    Wir haben ja hier nur Mamas Plüschhamster. Ansonsten hat sie keinen für uns mitgebracht. Aber stellt euch vor, in unserem EDEKA gibt es kein Mehl und keine Trockenhefe mehr zu kaufen. Viele Nudeln sind auch ausverkauft. Na ja, Klopapier, Küchenrollen uns sowas ist eh ausverkauft.
    Und nun hat Mamas Freundin ihr verboten, dass sie mit Bussen, Tram und U- Bahn durch Berlin gondelt, weil sie doch COPD hat. Wir finden das richtig von der Freundin, dass sie sich Sorgen macht. Dafür hat sie ihr ihr älteres iphone geschenkt, damit sie mit ihren Freunden und Freundinnen bei WhatsApp chatten kann. Und ihr glaubt es nicht: ich die süße Lakritze habe seit heute früh einen eigenen Chatfreund. Bin ganz stolz.
    Macht es gut, ihr süßen und wunderschönen Katerjungs und natürlich auch ihr netten Dosies und lasst euch nicht von Corinna unterkriegen :heart: :heart: :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...