Die richtige Vorbereitung ist alles

Damit Frauli nicht wieder Ausreden findet sich vor dem Sport zu drücken, hat der Monti schon mal die Sportklamotten bereit gelegt, denn die richtige Vorbereitung ist alles.  Monti passt natürlich auf, dass Frauli sich auch in die Klamotten wirft :cool:

Die richtige Vorbereitung ist alles #Monti

Eigentlich können wir nicht meckern. Frauli hat aktuell ihren alten Trainingsrhythmus wieder gefunden, mindestens 2x die Woche ist wieder am Trainieren, manchmal sogar 3x.

Der Sommer macht im Moment etwas Pause, seit Montag ist es abgekühlt. Am Montag musste Frauli doch noch selber die Blümchen gießen, der Himmel hat es nicht gemacht. Heute Abend hat es dann etwas mehr geregnet und die Blümchen wurden von den Wolken am Himmel versorgt.

Wir hoffen doch, dass der Sommer bald wieder zurück ist. Es muss auch nicht gleich so extrem warm und drückend sein.

Wie ist die Wetterlage denn bei euch so, auch abgekühlt?

4 Responses to Die richtige Vorbereitung ist alles

  1. Bine mit Angel sagt:

    Ja, Ihr lieben Katerbuben,
    Ihr habt schon ein fleißiges Frauli. Neben all ihrer Arbeit (zum Guttieverdienen und auch daheim), macht sie noch so viel Sport. Das ist sehr lobenswert.
    Ich weiß, dass ich diesbezüglich auch etwas machen müsste, drücke mich aber sehr erfolgreich darum.
    Gut, vorgestern bin ich sehr weit gelaufen. Zuerst war ich beim Neurologen, dann musste ich am Schalter beim Bahnhof etwas abklären, dann zur Bank, zur Apotheke, zum Bäcker und in eine Drogerie. Und da dann der eine Bus schon weg war und ich noch jede Menge Zeit hatte, bis der nächste kommt, bin ich nochmal ein schönes Stück zur letzten Bushaltestelle, die ich sinnvoll nutzen kann, gelaufen. Gestern habe ich dann noch in meinem Nähzimmer aufgeräumt, das alles hat mir aber ganz und gar nicht gut getan, und ich hatte wieder jede Menge Schmerzen.
    Zum Glück hat es bei uns auch abgekühlt, und jetzt gerade regnet es. Ob es allerdings so viel ist, dass die Pflanzen davon wirklich etwas haben, wird sich erst morgen zeigen.
    Wie Ihr schon wisst, bin ich wieder am Socken stricken. So „heimische“ Tätigkeiten liegen mir schon seit jeher mehr, als die Outdoor-Tätigkeiten. In der Schule habe ich Sport im Übrigen auch immer gehasst.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Fraukografie sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    ja, bei uns ist auch Gott sei Dank wieder abgekühlt.

    Unser Plüschbär findet das total toll und flitzt jetzt wieder wie eine Rakete durch die Gegend und holt alles an Bewegung nach, die er sich während der heißen Tage gespart hat.

    Humbi und der Knödel haben so ohne Unterwolle ja weniger Probleme mit der Hitze.

    2 – 3 x Sport in der Woche … Respekt ! Ich müsste so langsam auch mal wieder.

    Habt ein schönes Wochenende.

    LG Frauke

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach herrje, dreimal in der Woche Sport? Mir hat schon einmal gereicht, als ich noch
    in der Sportgruppe aktiv war. Sport war auch bei mir in der Schule kein Lieblingsfach.
    Da muss ich euer Frauli ja loben, dass sie sich so fleißig betätigt. Bei mir hat leider
    niemand meine Sportklamotten bereitgelegt. Bewegung habe ich allerdings genügend, da ich ja viel unterwegs bin und genügend zu Hause zu tun habe. Außerdem gehen meine
    Freundin und ich bei gutem Wetter abends immer ein Stündchen spazieren. :top: :eek: ;)
    Auch bei uns hat sich das Wetter abgekühlt und heute Abend fielen gefühlte drei
    Tropfen, nicht mal Pfützen sind auf der Straße zu sehen! So können die Blumen und Pflanzen gar nicht aufatmen und endlich ganz viel Wasser tanken. Und die armen
    Gärtner dürfen weiterhin fleißig gießen! :flop: :horror: :depri:

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea, die auch auf Regen warten :heart:

  4. Lakritzeundco sagt:

    Sport ist Mord ist der Lieblingsspruch von unserer Bewegungslegastenikerin. Ja gut, sie bewegt sich schon, aber nur in aller Ruhe …. So wie eure Mama dreimal in der Woche??? Da würde sie nicht mehr nach Hause finden :D Als Kind hat sie sich gerne mit anderen Mädels im Sportunterricht versteckt. Dann gab es einen Tadel vom Lehrer im Heft, das ihre Mutter unterschreiben musste. :D
    Hier hat es heute nicht mehr geregnet und auch nicht gedonnert. Es ist kühler geworden. Für uns ganz angenehm. Aber ich bin vorhin doch unter Mamas Kuscheldecke gekrabbelt um zu schlafen.
    So, jetzt gehen wir vier in unser Zimmer zum Schlafen. -da ist es schön warm ´, und unsere -Bettchen sind bequem. Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner