Der Zerstörer

Nein, nicht aus Frust, weil kein Leckerei für ihn drin war :roll:

Der Zerstörer

weil es einen Megaspaß macht :cool:

18 Responses to Der Zerstörer

  1. Herrlich … man sieht wie viel Spaß im das macht :)
    Unsere Katzis haben da auch immer sehr viel Spaß dran … leider liebt Linus Geschenkbänder noch viel mehr … er hat sie nämlich zum Fressen gern :mad:

  2. solche Bilder sind zu schön :love: Leider hat Lucy an so etwas so gar kein Interesse.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Können wir gut nachempfinden :lol: Geschenkpapier hatten wir leider nicht da :-( Aber dafür haben wir ja genug Spielzeug bekommen ;)
    LG Engel und Teufel

  4. Nadine sagt:

    Hihihi, es ist doch immer das Gleiche: Das Papier oder der Karton ist interessanter als der Inhalt, nicht wahr? :party:
    das zumindest findet Kimbi auch! :engel:
    LG Nadine

  5. Hi Shadow

    Du hast aber Glück, Sara hat all die Geschenkpapiere bei ihren Eltern gelassen. Wir sind leer ausgegangen! Dafür durften wir am Samstag von den Resten des Fondue Chinoise kosten – Lecker war das!

    Wir wünschen euch Allen eine schöne ruhige Altjahrswoche und am Samstag einen guten Rutsch – wir freuen uns auf 2012 und dies mit euch zu teilen!

    Viele Grüsse Leda&Obelix (mit Sara) ;)

    • Shadow sagt:

      Hier bleibt immer ein Stückl Papier für uns liegen.
      Sieht zwar manchmal komisch aus, aber egal – Hauptsache wir haben Spaß :cool:

      Stumper
      Shadow

  6. pashieno sagt:

    Man könnte direkt meinen, Artos wäre am Werk gewesen…

  7. Raschelpapier :love: Hier könnte kein Zauberwesen widerstehen ;)

    Süße Fotos, liebe Marlene :top:

    Alles Liebe
    Anna

  8. renate sagt:

    Das mögen meine Stubentiger auch … Papier zerfetzen … ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

  9. Nina sagt:

    Geschenkpapier kinstert aber auch so schön ;).
    Ja wir hatten auch ein ganz tolles Weihnachtsfest, mit wirklich super leckerem Essen. Allerdings mussten die Miezen zuhause bleiben was ich immer sehr, sehr schade finde, weil meine Schätzchen ja eigentlich zu einem vollkommen perfekten Weihnachten dazu gehören würden. Aber das geht ja leider nicht… :/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...