Der Plan war ein anderer

Eigentlich war der Plan ein anderer, nämlich zu Frauli rüber zu pfoteln und sich bekuscheln lassen.
Jedoch wurde der Plan auf direktem Weg verworfen. :neutral:

Der Plan war ein anderer

Schwächeanfall … Leckerlientwöhnung … Müdigkeit … keine Ahnung was mich, dem Shadow da niedergerafft hat.  =)
Frauli murmelt etwas von mangelnder Motivation … ja wie denn auch ohne Leckerliantrieb  =)

Ähnliche Beiträge

2 Responses to Der Plan war ein anderer

  1. Lakritze & Co sagt:

    Liebster Shadow, das was dich da niedergerafft hat, ist der Moment, an dem die Frühjahrsmüdigkeit unmittelbar in den Winterschlaf übergeht. Ist nur mit Leckerlis kurzfristig zu bekämpfen, aber unheilbar :D

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Zack, da lag ich dann so. Lag vielleicht daran, dass Frauli keine Gutties griffbereit hatte. Das hätte dann Möglichkeiten mich auf die Pfoten gebracht :nerd:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...