Der mit dem bösen Blick

… war ein Vorzeige-Kater beim Tierarzt.  :red:

Der mit dem bösen Blick
Am Montag haben wir einen kleinen Familienausflug gemacht – zur Tierärztin unseres Vertrauen :cool:

Ziel war es, dass der Shadow gechippt und einmal unserer TÄ vorgestellt wird.
Die Hinfahrt wurde ununterbrochen gemaunzt und beim Doc selber war er super super lieb. =)
Sind wir ja von Felix gar nicht gewohnt :roll:. Bei Shadow ist alles okay und unsere TÄ war von dem lieben Kerl begeistert.Zur Belohnung gab es sogar ein Leckerchen.  Die Rückfahrt war dann Ruhe und wieder Zuhause angekommen, war er froh wieder im heimischen Revier zu sein und war uns gar nicht böse :)

Felix durfte auch mit – einfach damit beide nach Tierarzt riechen :cool:
Hätten wir uns sparen können, denn Felix roch nicht nach TA (wurde ja auch nicht begrabscht) und fauchte Zuhause erst einmal ne Minute durch die Gegend :cool: Sein Näschen wurde lediglich kurz beäugt und für gut befunden.

musste wegen Shadow auch mit
Beide haben wir noch auf die supercoole Waage gestellt.:schlau:

Wiegeergebnisse:
Felix = 4,8 kg
Shadow= 5,1 kg

Alles im grünen Bereich :top:

19 Responses to Der mit dem bösen Blick

  1. Ruhe auf der Fahrt zum Doc und zurück … der Traum eines jeden Orie-Halters. Yuri und Nino brüllen was das Zeug hält. Nicht etwa aus Angst … nein, da wird direkt mal kundgetan, wie sauer man darüber ist.

    An guten Tagen mosert Yuri auch während der Wartezeit noch im Wartezimmer rum. Nino ist beim Tierarzt angekommen dann aber doch ruhig … zuviel Angst *ggg*

    Nelsen verhält sich noch vorbildlich … mal sehen, wie lange er braucht, bis er sich das Gehabe von Yuri und Nino abgeschaut hat.

    Schön, dass mit deinen Süßen alles in Ordnung ist :love:

  2. Stefanie sagt:

    Hallo Marlene,
    Manon ist ja kaum noch im Netz unterwegs und so habe ich von eurem Zuwachs gar nichts mitbekommen. :oops: Oder hat sie mir nur nichts erzählt? *grins*
    Shadow ist einfach zauberhaft und ich freue mich riesig, dass Felix nun einen „Freund“ hat. Jetzt komme ich bestimmt öfters hier vorbei um über den Süßen zu lesen. Knuddel die beiden Schätzchen ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße Stefanie und das 28-Pfoten-Team

  3. Sylvia sagt:

    Das sind gute Ergebnisse! :top:
    Shadow guckt aber wirklich sauer … und Felix beleidigt ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. =) Wie schön, dass mit beiden alles in Ordnung ist!

    Alles Liebe
    Anna

  5. Eh Shadow, Respekt, dass du so tapfer warst. :top: Und Felix, alter Brubbler, du solltest ja nur den Shadow unterstützen, musst ja hinterher nicht so rummeckern. Dir ist doch gar ni :) passiert
    Jetzt habt ihr hoffentlich erst mal ein wenig Ruhe vom TA. Vom Gewicht her liegt ihr ja echt super :-)
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Meint ihr, wir sollten uns mal als Model bewerben … der der Heidi Klum.
      Catwalk ist ja bestimmt voll unser Ding :cool:

      Ich musste da mit und dabei wurde nichts bei mir gemacht …. das war ja das was ich total doofe fand. Dabei hätte ich der Zeit viel besser Ruhen können :schlau:

      Stumper
      Felix

      • Na warum nicht – ran ans Modelgeschäft. Ihr hättet bestimmt gute Aussichten. Felix, aber bitte mit dem flotten Kurzfellschnitt ja?! :) Aber lasst euch nicht für doofe Fotos so mit Ersatzfell oder so engagieren.
        Ach sie es sportlich wegen dem TA – dabei sein ist alles :lol:
        LG Engel und Teufel

  6. Ich freue mich, dass mit den beiden Schätzen alles in Ordnung ist! :kiss:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Für uns war es ja auch Neuland mit Shadow beim TA. Wir wussten ja gar nicht wie er reagiert. Hatte deshalb extra Jens mitgenommen :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. Sara sagt:

    Ehm und wir gratulieren noch ganz Herzlich zu den tollen Ergebnissen! :party:

    Sara mit Leda&Obelix

  8. Leda sagt:

    SO schau ich meinen „Arzt des Vertrauens“ auch immer an! :mad:

  9. Melly sagt:

    Schön, das alles in Ordnung ist mit den beiden Mäusen :).
    LG Melly

    P.S. wie klappt es jetzt eigentlich mit den 2en untereinander? Hat sich alles eingespielt?

    • Marlene sagt:

      Eigentlich alles okay. Vor knapp 14 Tagen habe ich einmal eine Haaranalyse bei der Tierheilpraktikerin machen lassen, da Felix teilweise noch so eine Unruhe hatte.
      Nun gibt es Peperblüten. Hat vor über einem Jahr Findus schon sehr sehr gut geholfen.

      Nun wird es seit gut einer Woche gegeben und Felix ist schon ruhiger, kommt schmusen.

      Nun liegen beide gerade keine 10 cm entfernt und sind platt von der drückenden Luft :heart:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...