Der Beweis

Hier ist er der Beweis und da können die Dosis noch so oft sagen, dass wir zwei Knallis sind :cool:
Wir sind brav & lieb *jawoll* , denn wie ist es sonst zu erklären, dass der Nikokater jedem so schicke Kuscheldeckchen gebracht hat =)

der Beweis
Eigentlich sollten die Decken über unsere Bettis … eigentlich … uns gefiel das aber nicht so gut :roll:
Nun bekommen sie einen anderen Platz. ;)

Felix ist im Moment eh auf dem Körbchen-Trip und schlummert dort auf  der superkuscheligen weihnachtlichen HoHoHoooo-Decke =)

HoHoHoooooo

Und wart ihr auch brav und wurdet vom Nikokater besucht? :)

Ähnliche Beiträge

19 Responses to Der Beweis

  1. Sylvia sagt:

    Schicke Decken, die gefallen mir sehr gut! :top:
    Und das die Tiger ihre Eigenarten haben zu dem Thema wo solche Decken oder auch Kissen hinsollen, das kenne ich hier auch! ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Livi&Tucki sagt:

    He, ihr habt ja wirklich die gleiche Decke wie wir, anscheinend haben wir den selben Nikolaus! :mrgreen:
    Aber schon toll nicht? So schön kuschelig und mit Rentieren drauf, klasse! ;)

    LG, Livi&Tucki

  3. Renate sagt:

    Das sind ja bären- … ehm … elchstarke Kuscheldecken! Neid!!!

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Stefanie sagt:

    Sehr hübsch, hier gibts gleich auch 2 Anfragen wo man die bekommt :)

  5. Miau ihr Lieben,

    da habt ihr ja feine Deckchen bekommen :)
    Bei uns war der Nikokater nicht … Frauke hat gesagt, der käme bei uns das ganze Jahr über und würde immer mal wieder was dalassen *grummel*

  6. Nina sagt:

    Die sind ja wirklich hübsch die Decken. Sind die von David Fussenegger?

  7. Hallöchen Popöchen,
    das sind ja scharfe Decken =) Da können wir glatt neidisch werden – so was haben wir nich :worried: Der Nikoklaus hat uns nur was zu Naschen gebracht. Denn ein bissl lieb waren wir ja auch ;)
    LG Engel und Teufel

  8. moaaarr.. sehr schööön :-)

  9. Hexe sagt:

    Oh, die sind ja toll. Wo der Nikokater die wohl herhat? =)

    Wir haben vom Nikokater nichts bekommen, obwohl wir so brav sind. :(

    Schnurr,

    Hexe mit Emma

    • Felix sagt:

      Das sind Trixiedecken und er muss wohl einen Draht zu Zooläden haben ;)

      Bestimmt hat er sich verlaufen und deshalb war er nicht bei euch.
      Hier hieß es auch den ganzen Tag, wir seien nicht brav und deshalb kommt er nicht :cool:

      Stumper
      Felix

  10. Charlene sagt:

    Leider nicht :depressiv: – Dosine meint wir wären viel zu verwöhnt…

    LG,

    Charlene mit Artos, Connor, B’Elanna und der Nervensäge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...