Regentag, das Bett wollte eh nicht raus

Es hat heute wie im Herbst geregnet, was egal ist, denn das Bett wollte eh nicht raus.

Das Bett wollte eh nicht raus, Monti freut das
Somit haben wir heute die Pfoten hoch gelegt und ausgiebig geruht. Frauli ist ihren Serienwahn nach gekommen und Herrli hat bestimmt wieder technisches Wissen sich angeeignet :cool:

Die Löwin in Berlin ist wohl doch keine Löwin, dabei hat Frauli nach dem ersten Bericht darüber erst einmal geschaut ob der Monti vielleicht auf nächtlicher Tour war. Farbe und Statur stimmen, wenn er sich aufplustert meint er eine Großraubtier zu sein. Wir haben nur an unsere Freunde in Berlin gedacht und waren froh, dass wir wussten sie gehen nicht raus.

Zum Wetter hier, das ist richtig wechselhaft. Sonne, warm, trocken, Regen, nass, windig und wieder vor vorne :confused:
Wie ist das Wetter denn bei euch?

Startet gut in die neue Woche. :kuss:

2 Responses to Regentag, das Bett wollte eh nicht raus

  1. Lakritzeundco sagt:

    Hallo ihr Lieben. Bei uns wurde es am Abend finster, der Himmel öffnete seine Schleusen und dann begann es zu blitzen, donnern, stürmen und zu schütten. Ein wirkliches Unwetter. 🌩️⛈️Mama rannte durch die Wohnung, um die Fenster zu schließen. Dann ging sie in die Wohnungen, die sie betreut. Inzwischen schaute Amira auf dem Balkon dem Treiben am Himmel zu. Der Tisch und ihr Po waren nass, aber sie hatte keine Angst. Nur als das Abflussrohr begann zu gluckern ist sie geflüchtet. Einige Keller bei Nachbarn sind wohl überschwemmt, und vor der Buchkantine ist ein großer Ast abgebrochen und auf drei Autos gelandet. Allerdings ging alles schnell wieder vorbei.
    Nur morgen muss Mama den Balkon wischen

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    auch bei uns hat es am Wochenende wie all die anderen Tage der Woche ziemlich heftig
    geregnet. Stark windig war es wie immer und zwischen den Regenpausen kam die Sonne
    raus. Ich hatte Glück, weil ich am Sonnabend bei der Mecklenburgischen Seenplatte war. Dort wehte ein laues Lüftchen, die Sonne schien, es waren 21 Grad. Bei einer wirklich sehr lustigen Seefahrt sowie Kaffee und Kuchen haben wir es uns gut gehen lassen. Es war jedenfalls ein schöner Tag! :eek: :D ;) :top:
    Ach, das Sommerloch musste wohl wieder gefüllt werden. Bis jetzt weiß doch keiner,
    ob es eine Löwin oder ein Wildschwein waren. Ob es jemals herauskommen wird?
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine gute Woche.

    Liebe Grüße von Elke
    und der schlafenden Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...