Da sind sie wieder, die Vorsätze

Lichtspektakel nur fü Felix

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch :)

Wir hoffen ihr seid einigermaßen ruhig ins neue Jahre gepfotelt. Wir haben uns ganz tapfer geschlagen und selbst Monti war sehr gelassen. Felix ist ja immer wieder begeistert vom Lichtspektakel. Ernie hat es etwas verwirrt (wenn Raketen so geknistert haben) und es vorgezogen nicht so nah am Fenster zu sitzen.

Ansonsten fand Dosinchen, dass es im Gegensatz zu den Vorjahren weniger geballert wurde. Selbst am Neujahrstag war fast nichts zu hören :)

Den ersten Tag im Jahr haben es wir ruhig angehen lassen, liegt aber auch ein wenig daran, dass Dosinchen sich erkältet hat. So haben wir es uns alle gemütlich gemacht, auch ein wenig gespielt und viel mit Dosinchen geschmust. :]

Wenn die Dosis schon keine Vorsätze machen, wir haben einmal einige notiert :schlau:

*trommelwirbel*

  • Ernie will keine Plüschbälle mehr in Wasser tauchen um diese anschließend Dosinchen ins Bett zu legen.
  • Monti will versuchen sich nicht mehr mit den Vorhängen im Wohnzimmer zu beschäftigen.
  • Shadow will den Felix weniger stalken.
  • Die Bärchen wollen keine Gummibärentüten mehr mit den Zähnen tackern. Sollten sie es doch machen, dann auch nur weil sie meinen die Gummibären benötigen Luft.
  • Es wird kein Spielzeug mehr als Stolperfalle in den Laufwegen der Dosis gelegt.
  • Kein Streu mehr in hohen Bogen aus dem Kistchen zu schleudern. Sollten wir uns trotzdem dazu hinreißen lassen, dann auch nur weil wir vermuten ein Spielzeug sei dort verschüttet worden.
  • Ernie will weniger Dosinchen in der Nacht abschlabbern.
  • Felix will Dosinchen nicht mehr im Schlaf an die Nase stupsen. Wenn doch, dann auch nur um ihr etwas wichtiges ins Ohr zu maunzen, bevor er es am nächsten Morgen vergessen hat.
  • Neue Hausschuhe werden nicht direkt bearbeitet, dass diese wie Uraltschlappen aussehen.
  • Haarballen werden nur noch am Samstag zwischen 11-12 Uhr im Bad auf den Fliesen gespuckt.
  • Das Bett der Dosis gehört nicht mehr zu der nächtlichen Rennstrecke.
  • Aktuelles Lieblingsspielzeug wird nicht mehr Nachts ins Bett der Dosis gebracht. Sollte es doch einmal vorkommen, dann auch nur damit diese nicht als Stolperfallen im Weg liegen.
  • Shadow will seine Tätigkeiten in Bezug auf wichtige Unterlagen etwas einschränken und den Eingang der Post nicht mehr mit den Zähnen kennzeichnen.

Wenn wir die Spielregeln richtig verstanden haben, müssen die Vorsätze dann irgendwann über Bord geworfen werden oder  :]

16 Responses to Da sind sie wieder, die Vorsätze

  1. the3cats sagt:

    Die sind doch schon seit 3 Wochen über Bord geworfen worden, oder? *hoff* So ein Unsinn wurde euch doch bestimmt von Dosinchen vorgebetet während sie euch mit Pusticks an der Schnur hypnotisiert hat *sicher sind*
    Und nett kann ja jeder *find*
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Einzig uns alleine das mit den hausschuhen haben wir noch nicht gemacht.
      Liegt aber einzig und alleine drana, dass Dosinchen nun mit den neuen auf uralt gemachten Schlappen rum läuft und noch keine neuen Hausschuhe holen möchte.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Nimue sagt:

    ja, wirklich sehr witzig!!! Auf was für Ideen die Samtpfoten denn doch kommen… Oder eben auch nicht! :-)

  3. Einige von euren guten Vorsätzen sollten sich die Orienauten auch mal hinter ihre Riesenohren stecken !
    Mal sehen, ob und wie lange sie halten *ggg*

  4. Elke sagt:

    Ich habe mich köstlich über eure Vorsätze für das neue Jahr
    amüsiert.Wird denn überhaupt einer davon eingehalten???
    Vor allen Dingen sind einige Vorsätze gar nicht einzuhalten, weil die Sachen euch doch zu viel Spaß machen!!! Na ja, ich lasse mich überraschen!

    Gute Besserung wünsche ich eurem Dosinchen.

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Hallo Elke!
      Ein paar sind schon flugs gebrochen worden :nervoes:
      Und es wurden neue Schandtaten entdeckt, so zum Ausgleich. Spielzeug lag zwar die Tage nicht im Weg, dafür muss ich in Schuhen schauen ob dort ein Ball oder sonstiges platziert wurde :-??

      LG
      Marlene

      PS:
      danke für die Genesungswünsche. Es geht wieder, da nun die Temperaturen in den Keller gehen sollen hoffe ich es wird nicht wieder schlimmer. ;)

  5. pashieno sagt:

    So eine Liste hätte ich für meine Katzen aufstellen sollen. Connor und Artos könnten gut ein paar Vorschätze gebrauchen.

  6. Michaela sagt:

    Gerade ausgedruckt und wird nachher den Jungs vorgelegt :top: Wir könnten fast alle Punkte übernehmen :dead: nur die Namen ein bisschen austauschen ;)
    VlG
    Michaela

    • Shadow sagt:

      für 2012 hatten wir ja auch Vorsätze festgehalten, wurden jedoch alle irgendwann über Bord geworfen :engel:
      Einige können wir schon durchstreichen, dann jedoch durch Neueres ersetzen :mrgreen:

      Stupsis
      Shadow

  7. Ja genau die müssen am besten sofort über Bord geworfen werden :lol: Das haltet ihr eh nicht durch, ihr habt euch ja die besten Sachen verboten – geht gar nicht :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Und das ist nur eine kleine Auswahl. :shy:
      Wir fühlen uns teilweise echt eingeschränkt und haben schon Ausweichlösungen gefunden :cool:

      Stumper
      Ernie

  8. Emma sagt:

    Vorsätze müssen spätestens 2 Tage nach der Niederschrift ins Gegenteil umgewandelt werden. Miezprinzip! :party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...