CrimeTime im Bett ist nett

Frauli schaut oft im Bett in den Kasten mit den beweglichen Bildern.
Wir legen uns oft dazu oder wie Ernie meinst, auf Frauli drauf.  Dann kann sie nicht mehr weg :cool:   Das Wetter war am Wochenende nicht so prickeln und deshalb schrieb es nach Fraulis Serien ;)

Zeit für uns mit ihr im Bett CrimeTime zu schauen.
CrimeTime im Bett ist nett
Frauli schläft auch oft in der Horizontalen beim TV ein, Ernie geht es auch so :D

Ansonsten war unser Wochenende nicht ereignisreich, denn das Wetter macht aktuell einen auf Herbstanfang ;)
Herrli und Frauli waren lediglich am Samstag noch kurz unterwegs, sind dann noch bei der Gärtnerei ihres Vertrauens vorbei gefahren und haben ein paar neue Blümchen geholt. Zack eingepflanzt und ein bissel Farbe in einen Blumenkasten im Vorgarten gebracht. Zack war dann auch mal 2 Std :cool:

Und ihr so?  Eher CrimeTime oder die Pichler?

Startet gut in die neue Woche :kuss:
Frauli hat diese Woche nur eine vier Tage Woche, denn Freitag hat sie Urlaub und startet in ein langes Wochenende. :]

3 Responses to CrimeTime im Bett ist nett

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ja, das Wochenende war wettertechnisch wirklich nicht prickelnd für Ende Mai. Ich habe am Freitag und gestern sogar wieder den einen Oeloefen angeheizt :D :mrgreen: :D Meine Angel war so glücklich darüber, dass sie in der Nacht von Freitag auf Samstag auf meinem Nachttisch geschlafen und ganz laut geschnarcht hat :kuss: :kuss: :kuss:
    Vom Bett aus Fernseh zu schauen, geht in dieser Wohnung leider nicht mehr, da ich im Schlafzimmer keinen TV-Anschluss habe. Aber bei mir ist es eindeutig auch immer Crime Time, auch wenn die sich seit längerem nur noch auf die Rosenheim-Cops konzentriert, sporadisch auch Hubert ohne Staller. Bei den längeren, ernsthafteren Krimis zur Hauptsendezeit schlafe ich ja schon immer selig oder drehe zumindest im Bett meine Blogrunden.

    Euer Fraule wird ganz schön froh sein, wenn Ihr mit ihr im Bett liegt, wenn sie Krimis sieht. Wenn sie die alleine anschauen würde/müsste, haette sie ganz bestimmt furchtbare Angst und dann nachts ganz schlimme Alpträume :shock: :horror: :shock: :horror: Aber mit vier Jungs im selben Zimmer, ist sie ja sicher und geschützt :D :mrgreen: :D
    Ich habe gestern Vormittag noch einen Eierlikörkuchen gebacken und ansonsten am Wochenende auch viel geschlafen, aber auch etwas Revierpflege betrieben ;) :) ;)
    Diese Woche wird bei mir stressig: Heute hatte ich Krankengymnastik, morgen geht’s einkaufen, Mittwoch und Freitag habe ich einen Arzttermin. Puh, das wird vielleicht wieder ein Stress :mrgreen: :D :mrgreen:

    Eurem Fraule wünschen wir auf alle Fälle ein schönes verlängertes Wochenende. Hat sie im Moment wieder Bastelplaene oder juckt ihr jetzt im Sommer eher der Gruene Daumen?

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Lakritzeundco sagt:

    Schön für euer Fraule, dass sie nur vier Tsge in dieser Woche arbeiten muss :top: . So hat sie mehr Zeit für euch.
    Krimis schauen wir hier auch gerne, aber der gestern war Schrott in Mamas Augen. Wir liegen alle vier gerne in ihrer Nähe oder oben auf den beiden Brettern mit dem Fell am Fussende. Dann sitzen wir allerdings gerne mitten im Bild (besonders ich als schwarzer Schatten, grins). Das findet sie nicht so lustig. Aber sie hat ja die Bildbeschreibung an, da hört sie doch was passiert. :D :D
    Das Wetter ist hier echt gruselig. Kalt, windig und regnerisch. Nicht mal auf dem Balkon ist es angenehm. Da gehen wir lieber schnell ins Zimmer. Mama läuft mit dicker Jacke und dicken Socken durch die Wohnung. Ihr ist so kalt :-(

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann euer Frauli gut verstehen, dass sie gerne im Bett fernsieht. Wie heißt es doch so schön: So richtig nett, ist es nur im Bett! Und Krimis gucke ich auch sehr gerne, nur habe ich keinen Fernseher im Schlafzimmer. Ich liege dafür auf der Couch und gucke Krimis an. Pichler ist nicht so mein Ding! Dabei schlafe ich auch schon mal ein und Lea liegt neben mir. Schön, dass Ernie sich gerne auf euer Frauli legt, dann kann sie so schnell nicht entweichen. :top: :heart:
    Bei uns war auch ein Wetter, dass man lieber im Bett hätte bleiben können. Es regnete, stürmte und die Sonne schien mal zwei Minuten. :flop: :exhaus:
    Ich bin im Moment Betreuerin bei dem Kater einer guten Freundin, die erst am Dienstag von Hessen wiederkommt. Da bin ich morgens und abends und beschäftige mich mit ihm.
    Er hat ein wunderbares rotes wuscheliges Fell und ist total lieb! Besonders Gutties
    mag er gerne, die bekommt er natürlich auch von mir. :luv: :red:
    Euer Frauli freut sich bestimmt schon auf den Freitag und ihr verlängertes Wochenende, dass ihr sehr zu gönnen ist. :) ;)

    Einen guten Wochenanfang wünschen
    euch und eurer Menschheit
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...