Schnurrblog – Der Katzenblog

[Blogempfehlung] Mini Samtpfötli

Kennt ihr schon Sara, Leda und Obelix ?… nein  :roll:   dann wird es aber Zeit die Drei kennenzulernen 

Heute möchte ich euch Saras Blog  „Mini Samtpfötli“ einmal vorstellen. Sie lebt zusammen mit ihren felligen Mitbewohnern in Bern und erlaubt uns einen Blick in ihr WG-Leben mit den zwei süßen Coonies Leda und Obelix.  Beide stammen aus der Zucht von Saras Mutter.

Obelix ist ein ganz ganz süßer Kerl und wenn ihr seine Geschichte lest, dann die Fotos im Blog betrachtet, seht wie aktiv dieser kleine süße Kerl ist,  da ist es kaum zu glauben, dass er mit einer Behinderung geboren wurde … er ist Lebensfreude pur Leda ist die kleine Zicke der WG, jedoch muss ja jemand die Oberpfote haben und die hat halt Leda übernommen. Beide vertragen sich sehr gut, bzw. Obelix kennt von klein auf Ledas dominante Art und lässt sich davon nicht beirren .

Psssst nicht Felix verraten , denn in Obelix habe ich mich ein wenig verschossen, da er so ein drollig süßes Gesicht hat

Ergänzung 2016: Leider gibt es den tollen Katzenblog nicht mehr

Die mobile Version verlassen