[Blogempfehlung] Mini Samtpfötli

Kennt ihr schon Sara, Leda und Obelix ?… nein  :roll:   dann wird es aber Zeit die Drei kennenzulernen  :schlau:

Heute möchte ich euch Saras Blog  „Mini Samtpfötli“ einmal vorstellen. Sie lebt zusammen mit ihren felligen Mitbewohnern in Bern und erlaubt uns einen Blick in ihr WG-Leben mit den zwei süßen Coonies Leda<3 und Obelix<3.  Beide stammen aus der Zucht von Saras Mutter.

Blogempfehlung Mini Samtpfötli

Obelix ist ein ganz ganz süßer Kerl und wenn ihr seine Geschichte lest, dann die Fotos im Blog betrachtet, seht wie aktiv dieser kleine süße Kerl ist,  da ist es kaum zu glauben, dass er mit einer Behinderung geboren wurde … er ist Lebensfreude pur :) Leda ist die kleine Zicke der WG, jedoch muss ja jemand die Oberpfote haben und die hat halt Leda übernommen. Beide vertragen sich sehr gut, bzw. Obelix kennt von klein auf Ledas dominante Art und lässt sich davon nicht beirren ;) .

Psssst nicht Felix verraten :nervoes:, denn in Obelix habe ich mich ein wenig verschossen, da er so ein drollig süßes Gesicht hat <3

Ergänzung 2016: Leider gibt es den tollen Katzenblog nicht mehr :cry:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to [Blogempfehlung] Mini Samtpfötli

  1. Sylvia sagt:

    Danke für diesen Blogtipp, Marlene :top:
    Der Link landet jetzt sofort in meinem FeedReader ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Danke für die Empfehlung. Da gehe ich gleich mal gucken. Die Bilder der Fellnasen versprechen ja schon so einiges :top:
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Renate sagt:

    Obelix ist ein wirklich süßer Kerl. Die anderen sind aber eigentlich genauso hübsch – jeder halt auf seine Weise.

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Fellbande sagt:

    Hallo !
    Vielleicht hast du schon von der Aktion „Schokolade für Japan“ von MySwissChoclate erfahren. Das ganze funktioniert wie eine Art Kette und jeder Blogger darf weitere zehn Blogger mit einem Gutschein (1x Tafel inkl. Porto) beschenken.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, euch damit zu beschenken. Ich hoffe, ich kann dir damit ein…e kleine Freude machen und es ist schließlich für einen guten Zweck =)
    Pro beschenkten Blog wandern 2.00CHF in die Spendenkasse. Es gibt keine Grenze nach oben.
    Weiteres erfährst du dann hier: http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4841
    Liebe Grüße,
    Fellbande

  5. Sara sagt:

    Welch eine Ehre :shy: Vielen vielen Dank für die schönen treffenden Worte deiner Vorstellung Marlene!
    Obelix verschläft die Vorstellung gerade, während Leda sich ausgibig putzt – jemand muss ja die Schönheit des Hauses verkörpern! ;)
    Liebe Grüsse mit Abendsonne aus Bern, Sara, Leda und Obelix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...