Bitte klingeln

Gestern Nacht war Frauli etwas böse auf mich, richtig böse.

Weil ich nicht auf die Klingel gehört habe, denn die Klingel bedeutet rein zu gehen und als Belohnung gibt es ein Guttie.

Eigentlich auch ein guter Grund rein zu gehen. Nur gestern nicht, denn da flog Nachts was großes brummendes Dingels vor der Tür mit dem Insektenschutznetz und wollte rein.
Frauli wollte jedoch nicht das ich es schnappe und womöglich mit rein getragen hätte. Also klingelte es … klingelte es … klingelte es und ich war nicht drinnen =)

Da wurde Frauli richtig böse, dass Herrli halb senkrecht im Bett lag :confused:   Menschen können sich ja so künstlich aufregen :D

Bitte klingeln

Wie ihr sicherlich vermutet gab es kein Guttie,, auch vom Herrli nicht, denn Frauli hatte ihm verboten mir etwas zu geben :neutral:
Somit bin ich schmollend auf dem Kratzi gegangen. Irgendwann gab es dann doch noch einen Guttie, denn mir kann keiner lange böse sein.  :cool:

Morgen hat Frauli sich frei genommen, denn sie hat etwas mit Ernie vor, was genau wissen wir nicht und Ernie schon mal gar nicht.

Startet gut in die neue Woche, es soll ja eine schöne sonnige Woche werden *hoff*

5 Responses to Bitte klingeln

  1. Humbi sagt:

    Immer brav sein … wer will das schon. Also wir nicht. ;-)
    Besonders Poldi und Indy. ICH bin ja eigentlich die Bravheit in Person. ;-)

    Bin gespannt, was dem armen Ernie geblüht hat.

    Mir schwant da nix gutes.

    LG Humbi

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach herrje, lieber Finni, da war das Frauli aber ganz doll böse mit dir.
    Dabei wolltest du doch nur ein wenig mit dem dicken Brummer spielen,
    aber das könnte böse für dich enden. Natürlich wollte dein Frauli nicht,
    dass dir was passiert. Ich finde es ja super, dass du doch noch ein Guttie
    bekommen hast. Ganz ehrlich, dir kleiner süßer Knutschkugel könnte ich auch
    nicht lange böse sein. :-( :kuss:
    Meine Katzen im Keller und meine Lea bekommen immer ihre Knackies, jeden Tag, obwohl mich Lea auch manchmal ärgert. Und ich mich ärgere, weil den Kellerkatzen kein Katzenfutter schmeckt, egal, was ich hinstelle. Da wird
    nur das Gelee abgeleckt und lieber Trockenfutter gefressen. Dabei kostet
    doch alles viel Geld, was die kleinen Racker natürlich überhaupt nicht
    interessiert. Ich denke aber, wenn ich ihnen keine Knackies gebe, sind sie
    traurig und wissen sowieso nicht, warum sie nichts bekommen. :shock: ;)
    Also, lieber Finni, sei schön lieb und gehorche gleich, wenn es klingelt, dann gibt es auch leckere Gutties. ;) :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die Knackies
    so sehr mag :heart:

  3. Angel und Balou sagt:

    Wegen des Igelhauses haben wir Euch über MaunzApp angeschrieben.

    Schnurrer, Angel und Balou

  4. Angel und Balou sagt:

    Lieber Finni,
    wir müssen schon mal maunzen, dass Euer Fraule kein Verständnis für Dich hatte. Du wolltest Dir doch sicherlich diese große Brummdingens nur deshalb – wenn überhaupt – mit rein nehmen, damit Du auch nachts etwas damit spielen kannst, nicht wahr :D :innocent: :D :innocent: Vielleicht wolltest Du die Darsteller des Igel-TV ja auch mal „live“ sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wir sind doch alles unverstandene Katzen, jawooooooooolllllll

    Das Guttie, das Du dann doch noch bekommen hast, hast Du hoffentlich demonstrativ abgelehnt ;) ;) ;)

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  5. Lakritze+&+Co sagt:

    Also seid ihr auch nicht immer brav. Na ein Glück auch, sonst würdet ihr für uns ein leuchtendes Beispiel werden :exhaus: Ihr bekommt Gutties, wenn ihr macht, was eure Menschen wollen? Wir hier nicht. Und ihr solltet unsere Alte mal hören, wenn wir nicht hören. Oh Katz, da ist was los. Erst sagt sie noch freundlich: Geht in euer Zimmer. Machen drei von uns, einer nicht. Entweder Luna oder neuerdings auch Tobias. Sie verstecken sich unter dem Bett. Dann sagt Mama den Namen desjenigen schon lauter. Und dann schnauzt sie ganz laut (auch nachts um drei, dass der Bösewicht jetzt in sein Zimmer gehen soll, weil sie sonst wütend wird :flop: . Na ist sie doch schon. So what? Dann aber folgt die Blumenspritze. Und dann kommt sogar der dicke Tobi unter dem Bett hervor :D
    Gutties bekommen wir mal dann, mal dann. Nie zu festen Zeiten. Aber wenn, dann sind wir alle sofort wach und zur Stelle und sitzen parat :innocent: Wir sind so brav …kicher ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...