Baumaßnahmen

Shadow findet einen graden Kartonrand langweilig :cool:

Baumaßnahmen

Kaum gesäubert, macht Shadow mit seiner Renovierung weiter :roll:

Die Stückchen fliegen teilweise richtig weit :o

Foto hoffentlich erkennbar, habe es aufgrund der Sonne etwas bearbeitet

22 Responses to Baumaßnahmen

  1. Nadine sagt:

    Für genau solche Baumaßnahmen haben wir auch einen Handstaubsauger! Da Kimbi Panik vor dem Größen hat, ertappe ich mich zeitweise sogar dabei, mit dem Kleinen das komplette Wohnzimmer zu saugen. :dead:
    Madame kann man ja schließlich nicht beim Schläfen stören, nicht wahr?
    Kartons sind hier auch heiß begehrt, es steht eigentlich immer Einer rum für die Maus. :kiss:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Kartons sind hier auch der Hit. Am Anfang muss Shadow diese jedoch kennzeichnen :cool: Anscheinend ist es jetzt okay so wie er ist, denn es wurde bis jetzt nicht weiter daran gearbeitet =)

      Naja, den Kärcher nehme ich wenn es schnell gehen muss und nur einzelne Stellen oder Läufer abgesaugt werden sollen. Immer direkt den Großen zu nehmen, neee da bin ich manchmal zu bequem :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Du verstehst Shadows Absichten völlig falsch Marlene.
    Er möchte lediglich, dass du im „Alter“ agil und geschmeidig bleibst und genug Bewegung bekommst :mrgreen:

  3. Renate sagt:

    „Shradow“ … das ist eine klasse Idee von Emma! :-0

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Simone sagt:

    Ich lach mich schlapp :lol: ein taten kräftiger Dekorateur
    ist Shadow :cool:
    Recht hat er :top: gerade Kartonränder sind doch einfach
    zu langweilig :mrgreen:

    LG
    Die drei Racker

    • Marlene sagt:

      Hallo ihr :)

      So langsam habe ich die Vermutung, dass es ihm zu hoch war, denn wenn jetzt (okay, es wurde noch weiter bearbeitet :roll: ) Felix oder er im Karton liegen, können sie bequem über den Rand schauen :cool:

      LG
      Marlene

  5. Michaela sagt:

    ja aber hallo :-x da schauts aus :lol:
    Was soll man da noch schreiben *hihi* – ich muss jetzt erst mal das Wort „Aggressionskarton“ verdauen … das ist so genial :))))
    Einen schönen Abend,
    VLG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Über ‚Aggressionskarton‘ muss ich hier auch breit grinsen :mrgreen:
      wie ich heim kam, musste ich schon staunden über den Schnipselanblick grinsen ;)

      LG
      Marlene

  6. Shadow, lass dir da nicht reinreden – alles Kunstbanausen! :mad: Die haben echt keine Ahnung, was in Künstlern wie uns vorgeht. Weiter so großer Bruder :cool:
    Schnurrer :engel:

    • Shadow sagt:

      Jeden Tag und zu jeder beliebigen Uhrzeit arbeite ich weiter.
      Kunst lebt *tschaka*

      Bald haben wir einen barrierefreien Einsteig :mrgreen:

      Stumper
      Shadow

  7. Nina sagt:

    Woher nur kommt mir dieses Bild so bekannt vor? :mrgreen:

    Am schlimmsten sah es bei uns aus, als Peanut den Cat-On Wellpappe-Block mal auseinander genommen hat :roll: . Er war so sehr in das Teil verliebt, dass er es solange bearbeitet hat, bis es komplett auseinander gefallen ist. :shock:

    Naja… hauptsache sie haben ihren Spaß die kleinen Biester :-?? :lol:

    • Marlene sagt:

      den Cat-on knabbert Shadow zum Glück nicht an. :nervoes:
      Vielleicht hat er auch noch nicht raus, wie er das angehen sollte ;) :mrgreen:

      LG
      Marlene

  8. Oh das kenne ich ja ausgiebig von Schjo Schjo. =)

    Aber die letzten Wochen hatte er ja keine Zeit für seinen Aggressionskarton

    denn er mußte sich sein Futter beim renovieren verdienen. 8-O

    Liebe Grüße
    Kathrin & TinkaCats

  9. Sylvia sagt:

    Boah eye, watt für´n Zerstörer! :eek:
    Woher kenne ich das nur? *in der Erinnerung kram*

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Das ist noch harmlos :roll:
      Wenn der erst einmal richtig in Fahrt ist, dann geht es komplett rund :nervoes:

      Letztens hat er mein Taschenbuch wie ne Kinokarte entwertet :o
      Das ist ein Knallfrosch, aber auf ne toll liebe niedliche Art. :love:

      Eigentlich müsste ich mal Felix knipsen, denn der schaut sich das manchmal total entgeistert an :lol:

      LG
      Marlene

  10. Emma sagt:

    Hm, vielleicht solltet ihr ihn in Shradow umtaufen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...