Augenblicke

~ ohne  Worte ~
Augenblicke Felix

Augenblicke Shadow

24 Responses to Augenblicke

  1. MeinLilaPark sagt:

    O wow! Die gehen richtig ins Herz diese Bilder! :heart: :heart: Wunderschön! :kiss:

  2. Das sind einfach mal wieder so „Hach“-Bilder … hach, schmacht :)

  3. Die Mama ist schon wieder hin und wech gerissen von euren hübschen Glubschen :kiss:
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Michaela sagt:

    :top: Zwei wunderschöne Kater … oder zwei wunderschöne Fotos … oder vier wunderschöne Katzenaugen :top: Toll schaut ihr zwei auf den Fotos aus.
    VLG, Michaela

  5. Sylvia sagt:

    Beides sehr schöne Bilder von den Fellgurken! :love:
    Ich dachte immer, du stehst auf rosa Näschen … die von Shadow ist aber richtig schön schwarz lackiert ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  6. Coco sagt:

    Lieben Dank für euren Besuch :)

    Und Danke auch für den Hinweis, ist mir garnicht aufgefallen.
    Hab’s jetzt auch direkt geändert – jetzt kann jeder schreiben :)

    Viele Grüße,
    Coco

  7. Nadine sagt:

    Ich liebe Katzenaugen! :engel:
    Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katern! :kiss:
    LG Nadine

  8. So wundervoll, liebe Marlene, können halt nur Katzen gucken – beneidenswert!

    Alles Liebe
    Anna

    • Marlene sagt:

      Ja, da könnte Frau manchmal richtig neidisch werden.

      Manchmal sitze ich hier und sage zu Felix, dass er so tolle Wimpern hat und dann bekomme ich einen extra Augenaufschlag. Bei ihm kommen sie auch so super zur Geltung =)

      LG
      Marlene

  9. Coco sagt:

    Aaaaw .. zuckersüß! :love:

  10. Nina sagt:

    Oh das sind ja ein paar sehr hübsche grüne Augen :). Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr. Ich finde ja immer dass Felix aussieht, als ob er schwarzen Kajal/ Eyeliner aufgetragen hätte ;), was seine Augen natürlich noch mehr zur Geltung bringt. Sehr clever von ihm :mrgreen:. Und dann noch dieses zart rosane Näschen – tres chic!
    Bei Shadow hätten bloß die Pupillen etwas größer sein müssen, dann wäre sein Blick noch etwas sanfter – passend zu seinen hübschen lindgrünen Äuglein :).

  11. Annett sagt:

    Beides echt tolle Bilder :top:

  12. Malina sagt:

    Das erste Bild ist wunderschön. Das zweite Foto ist aber auch ganz toll. Die beiden sind wirklich fotogen und total knuddelig. Ach, die würd‘ ich am Liebsten den ganzen Tag kuscheln.

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Felix ist wirklich fotogen und meint auch manchmal, dass die Kamera sich nur auf ihn zu richten hat. :cool: Shadow ist das alles manchmal nicht geheuer :schlau:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...