Anvisiert

Leider ist der olle Piepser auf dem Dachgiebel … Feigling der!  :neutral: Anvisiert

(durch die Scheibe geknipst )

Ähnliche Beiträge

16 Responses to Anvisiert

  1. Nina sagt:

    Ein tolles Bild! Ein echter Schnappschuss :).

  2. Fellindianer sagt:

    Tolle Aufnahme :top: :love:

    Bei uns waren heuer leider noch keine Flatterer :worried: letztes Jahr besuchten uns ja die Meisen im Winter und die Grünfinken im Sommer … aber dank Yakima :curious: wird sich wohl kein Vögelein mehr zu uns verirren :/

    Ist auch besser so – mir genügt im Moment die wilde Jagd nach den großen Junikäfern :-x

    LG, Michaela

    • Monti sagt:

      Käfer haben wir auch ein paar. Bei Bienen/Hummelchen bekommt Dosinchen immer Schnappatmungen. Voll die Spaßbremse :-??

      Stumper
      Monti

  3. Schjo Schjo sagt:

    Schnurr lieber Monti,

    bei uns kommen manchmal (selten) Meisen auf unseren Balkon, durch das Katzennetz welches 3×3 cm ist,

    ich habe ihnen aber nichts getan, ich habe sie nur angestart, wie eine Steinstatur.

    Aber Dosi hatte große Angst gehabt, neee nicht wegen mir

    sondern ob sie auch wieder raus fliegen können, jaaa das konnten sie,

    sie haben zum Abschied gepiepst und dann Anlauf ähmmm Abflug genommen und

    sie waren wieder draußen, vielleicht war es so eine Art Mutprobe für sie,

    das kennst du sicher auch, so bei der man nicht weiß, wie es ausgeht.

    Schnurris von Scjo Schjo und den TinkaCats :evil:

    • Monti sagt:

      auf unserer kleinen Freiheit lassen sich nicht viele Piepser sehen. :/
      Da das Garagendach daneben ist, lassen sich da auch oft Piepser nieder, da es nicht so hoch ist. Auch sonst können wir einige beobachten. Die treuen sich nicht in unserer Nähe ;)

      Stumper
      Monti

  4. pashieno sagt:

    Hier werden sie immer mutiger…
    Mein Garten liegt leider in der Einflugschneiße zum Futterplatz im Nachbargarten.

  5. ooooooh, das neue Blog-Design ist ja schick :love:
    Tja, und was soll ich jetzt zu dem blöden Piepser sagen … die schmecken bestimmt sowieso nicht :)

  6. Elke sagt:

    Na, du kleiner süßer Monti, bist du schon wieder fit für die Vogeljagd??? ;)
    Der Flatterer lacht sich eins, dass er so hoch oben sitzt, da kommt so ein kleines
    Bärchen nicht hin. :-??
    Geht es dir denn nun endlich viel besser? Ich drücke dir beide Daumen!!! :) :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Danke liebe Elke, mir geht es schon wieder besser =) Freche Piepser sind das und der hat sich bestimmt über mich lustig gemacht *vermut*

      Stumper
      Monti

  7. Immer diese Weichflatterer, pah! :cool: Aber astreine Anvisierung :mrgreen: Respekt Monti! :top:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  8. Mikesch sagt:

    Ein Piepser? Und so weit oben? Mist! Aber die Piepmätze sind halt große Schisser :-) Wie Du den aber anvisierst ist herrlich. Wie lange warst Du in dieser Position verharrt?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...