Alles neu macht der Mai

… wird ja auch mal Zeit :)   Denn der Shadow möchte sich doch noch für die Glücksschnurrer bedanken

Wir würden will mehr schreiben, jedoch kommt Frauli aktuell nicht in Touren :'(
Angeblich ist dies HomeOffice Schuld, denn Frauli sei hier im Haus tagsüber vorm Bildschirm und da fehlt ihr dann zum ‚Feierabend‘ die Muse.
Die letzte Woche war Frauli im Büro, jedoch ist sie nun wieder im HomeOffice zurück.  Das ist der Grund, weshalb hier nicht so viel passiert ist. :oups:

Frauli hatte zwischendurch mal ganz böse Gedanken mit unserem virtuellen Revier und da der Mai ja angeblich alles neu macht ziehen wir mal mit.

Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und habt ein wenig Verständnis dafür, dass Frauli hier im heimischen Revier nicht sich am Feierabend auch noch an den Schleppi setzen mag.
Nun wird es zum Glück wärmer und da steigt ja eh die Laune.

Wie ihr hier seht sind wir immer im Dienst und selbst Mittags kennen wir keine Pause :D
Alles neue im Mai, auch wenn wir keine Pause kennen.

Ansonsten war der Shadow sehr damit beschäftigt seine Burtzeltag-Möhre vor Ernie zu retten …
Eigentlich ist das Shadows Möhre, eigentlich

Denn alles was irgendwie himmlisch duftet gehört Ernie und nur dem Ernie :confused:

Zudem hoffen wir, dass es euch allen gut geht. Da nun so langsam die alten Tagesabläufe zurück kommen, hoffen wir das wir uns hier nun öfters lesen.  Alles ein Welcome back tuuuuh uns selber :D Frauli will sich jedoch Mühe geben. Wir haben zu ihr schon gemaunzt, wenn es nicht klappt, dann gibt es nichts zu Weihnachten … wir hoffen das zieht. :cool:

Startet gut in den morgigen Dienstag und dann ist schon wieder fast Wochenende :)

8 Responses to Alles neu macht der Mai

  1. Fraukografie sagt:

    Oh, böse Gedanken in Bezug auf das virtuelle Revier … die hatte ich auch schon einmal. Aber hey, die gehen auch wieder vorbei. Man muss sich halt nur klar machen, dass es wichtigeres als die HP gibt und sie einfach auch mal etwas brach liegen darf und das Ganze nicht zur Pflicht wird.

    Die, die sich wirklich für euch interessieren, die bleiben euch auch treu, wenn ihr auch mal ein paar Wochen nix postet. :-)

    Ich für meinen Teil schaffe ja auch nur alle paar Wochen mal eine Blogrunde und kann hier kommentieren. ;-)

    LG Frauke

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Da hast du recht liebe Frauke,
      denn das wirkliche Leben hat nun einmal vorrang und dann geht das halt nicht anders. Die Gedanken sind auch schon wieder verflogen. :)

      LG
      Marlene

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    natürlich kann ich euer Frauli verstehen, wenn sie nach der Arbeit keine
    Lust mehr hat, sich an den Computer zu setzen. Leider bekomme ich immer
    Entzugserscheinungen, wenn ihr so lange nicht auf dem Bildschirm erscheint.
    Und ich freue mich jedes Mal ganz doll darüber, endlich von euch zu hören.
    Ja, die olle Corinna setzt uns alle ganz schön zu. So langsam sind wohl
    alle Leute von ihr ziemlich genervt. Wielange wir uns mit ihr wohl noch herumschlagen müssen? :-(
    HaLtet die Ohren steif, bleibt schön gesund, eure Dosies natürlich auch,
    und vergesst uns nicht ganz!!!:luv:

    Liebe Grüße und
    Streichler von
    Elke und ihrer Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      unser Frauli vermutet, dass die Corinna Sitzfleisch hat und sich nicht so schnell verkriechen wird. Hoffentlich kommt sie im Herbst nicht mit voller Wucht, weil sie sich noch einmal laut in Erinnerung bringen will.

      Ihr Lieben, bleibt auch gesund und wir senden euch viele Nasenstumper
      Ernie

  3. lakritzeundco sagt:

    Na ja, eigentlich verstehen wir euer Frauli schon, dass sie nach HomeOffice die Schnauze abends voll hat. Aber wir denken natürlich an unsere Mama und uns, die ja immer hier nachsehen und ganz traurig aus der Wäsche und dem Fell schauen, wenn nix neues von euch zu lesen ist. Ist irgendwie gemein, dass diese doofe Corinna nicht endlich verschwindet.
    Mama geht ganz selten mal aus dem Haus und zickt dann auch mal mit uns rum, weil wir angeblich nicht hören wollen. Sie hat jetzt immer öfter einen Inselkoller. Ist nicht zum Aushalten mit der Alten :-(
    Lasst euch nicht unterkriegen. Es wird doch sicher irgendwann mal besser, oder???
    Wir geben die Hoffnung nicht auf. Los Mama … geh dir doch ein Eis kaufen :D :mrgreen: :devil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Kritzi & Co,

      naja das mit dem angeblichen Nicht-Hören kennen wir auch, manches will katz aber auch einfach nicht hören. :cool: Denn wenn wir in der Küche vor Frauli stehen werden wir ja schließlich auch nicht er- äh gehört … :neutral:

      Nasenstumper
      Ernie
      der Frauli vielleicht auch mal ein Eis holen schickt ;)

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Nun ja, wir glauben ja, Eure Drohung mit „Nichts zu Weihnachten“ funktioniert bei Eurem Fraule nicht, da sie Euch auch immer droht, dass die Christkatz und auch der Nikokater nicht kommen und Ihr dann doch Schenkies bekommt. Da hofft sie natürlich auch, dass bei ihr auch nicht „so genau“ hingeschaut wird. :D :D :D

    Wir hoffen ja jetzt ganz stark, dass wenigstens so ein Eintrag pro Woche von Euch kommt. Sonst hilft nur noch Eines: die Beiträge selbst reinpfoteln!!! :p :p

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      das mit dem christkatz ist ganz logisch, denn aaah sind wir „immer“ mega brav und beeeh können wir einen krassen Charme einsetzen und sind Meister der Schleimerei :cool:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...